Zurück zur Liste
Erdkröte im Schnee...

Erdkröte im Schnee...

1.979 4

René REINTHALER


kostenloses Benutzerkonto, Brunn/Gebirge

Erdkröte im Schnee...

Wer weiß wie diese Kröte heißt? Bin für jeden Tipp dankbar.

War noch etwas müde die Gute....

Kommentare 4

  • Thomas Goelzer 8. April 2005, 0:13

    Tolle Momentaufnahme. Wusste garnicht, daß Erdkröten auch auf Schnee unterwegs sind. Habe ich so noch nicht gesehen.
    LiGrü Thomas
  • Markus H 7. April 2005, 19:08

    ... der wird a a bissl kalt gewesen sein - perspektive ist gut (und ja: es is eine erdkröte)
  • René REINTHALER 7. April 2005, 19:05

    Danke Nicolaj

    lg

    René
  • wollumbin 7. April 2005, 17:27

    Interessantes und schönes Bild. ich finde die Perspektive gut gelungen. Man würde sich nicht wundern, wenn die Kröte gleich aus dem Monitor gekrochen kommt, wirk sehr lebendig.
    Als wechselwarme Tiere ist der der Schnee nicht unbedingt der bevorzugte Aufenthaltsort von Kröten.
    Es ist übrigens eine Erdkröte (Bufo bufo).
    Gruß, Nicolaj