Zurück zur Liste
Erdhörnchen bei der Siesta

Erdhörnchen bei der Siesta

928 6

Alexa S


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Erdhörnchen bei der Siesta

Dieses süße Kerlchen hat sich gar nich von uns stören lassen, so dass ich es in aller Ruhe fotografieren konnte, im Hintergrund der Atlantik.
Aufgenommen letzte Woche an der Playa de la Pared/Fuerteventura mit ner
Nikon D50

Kommentare 6

  • Martin Knödel 11. April 2008, 21:32

    es scheint so, als wäre er sich durchaus bewusst, dass er gerade fotografiert wird und deswegen stillhalten muss. sehr schön den richtigen moment getroffen!
  • Icon Touch 13. Juli 2007, 1:35

    Super gemacht, klasse! Tolles Foto!
  • Cindl G 20. Juni 2007, 21:03

    Traumhaftes Foto! Ist dir echt gut gelungen - am Besten ist die Tiefenschärfe und natürlich die Farben...
  • drele 18. Juni 2007, 20:50

    erinnert mich an iceage...
    klasse bild, will auch zu den hörnchen ;(

    lg Drele
  • Werner Brodeßer 18. Juni 2007, 12:02

    Schön erwischt den Kleinen ;-)
    (Ich glaub es ist ein Streifenhörnchen)
    LG Werner
  • Detlef Freihof 18. Juni 2007, 11:36

    Einfach nur schön anzusehen. Ein wirklich perfektes Foto, mit viel Schärfe und sehr schönen Farben.
    LG
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz