Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erderwärmung? Klimawandel? Wo?

Erderwärmung? Klimawandel? Wo?

271 6

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Erderwärmung? Klimawandel? Wo?

Nicht zu fassen, ein paar Tage vor Sommeranfang gestern Mittag um 11:30 Uhr!

Kommentare 6

  • Detlef Lüer 27. Juni 2011, 20:34

    ja die Sprünge sind schon extrem, laufend muss man die Gefühle wechseln :-(
    morgen soll es hier in der Nähe bis zu 37Grad werden, zuviel des Guten :-)
    LG Detlef
  • Silberkörnchen 20. Juni 2011, 20:39

    Ob nun ernst oder ironisch gemeint: hier isses nasskalt:-(
    Frierende Grüße vom Silberkörnchen
  • Helmi S. 20. Juni 2011, 13:39

    Jetzt haben wir das typische Aprilwetter, von Erwärmung keine Spur.
    lg helmi
  • Herbert Talinski 20. Juni 2011, 13:10

    @Philippsuhl, ist natürlich ironisch gemeint!
    LG Herbert
  • E. E. Jäkel 20. Juni 2011, 12:31

    Es ist schon wahr, jeden Tag ist es anders.
    Gestern brauchte ich eine warme Strickjake und heute habe ich leicht bekleidet auf dem Balkon gefrühstückt.. Mal sehen, wie es weiter geht. Liebe Grüße von Erika.
  • Philippsuhl 20. Juni 2011, 11:34

    Ich hoffe nicht dass das jetzt wirklich ernst gemeint ist. Sowohl Unterschrift und Intention des Bildes und der Aussage dazu!?????

    LG Philipp