Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 1

Angela Noack


Free Mitglied, Berlin

Erdenengel

Die Skulptur "Erdenengel" ist ein Werk von der Hamburger Bildhauerin Edith Breckwoldt. Sie befindet sich in der Ruine von St. Nikolai in Hamburg und soll für die Gemeinsamkeit und Friedlichkeit zwischen den Menschen stehen.

Für die Hilfe bei der Bearbeitung und vorallem für die Geduld möchte ich mich ganz lieb bei meinem Mann bedanken. So gesehen ist es eigentlich ein Gemeindschaftwerk von Günter und Angela.

Kommentare 1

  • Günter Noack 25. Mai 2007, 9:34

    Schade, dass ich immer der erste bin. Die FC ist einfach riesig groß und so wird ein Bild recht schnell nach hinten durch gereicht.

    Ich fand die Orginalaufnahme schon recht gelungen, aber durch Deine Bearbeitung wirkt es noch viel mehr. Es ist ja schon vom Zuschnitt her ein außergewöhnliches Bild. Aber auch die Farben und Kontraste sind toll geworden. Gefällt!!!

    Mit besten Grüßen,
    Günter