Moritz Hanebeck


kostenloses Benutzerkonto, München

Erdbeermund 01

Hi.

Hier mein erstes Bild in der fc, also mit Kritik bitte nicht sparen. Experimentiere gerne mit Makro und das ist mein erster Versuch eines Ausschnitts eines Portraits.

Kommentare 5

  • Andreas Wichert 28. Februar 2005, 2:23

    Ich finde Dein Bild echt HERRLICH !!!!!!!!!!
    Ein wenig klein aber auch das kommt
    gut rüber.........:-)
    LG Andy
  • Moritz Hanebeck 27. Februar 2005, 3:33

    @ Marina: Hmm... Danke für die Kritik. Muss sagen, dass dein Ausschnitt wirklich besser gewählt ist als meiner. Aber irgendwie finde das ganze zu dunkel. Die Haut sieht vielleicht natürlicher aus, aber irgendwie finde ich die Lippen zu dunkel. Auch schade das man keine zähne mehr sieht. So ein Mittelding wärs...
  • Tobi Biye 26. Februar 2005, 21:01

    was die marina da sagt stimmt schon irgendwie.
    ich find den quadratischen ausschnitt aber echt geil..wuerde mal gern das ganze bild sehen..
  • Minou. 26. Februar 2005, 19:54

    ein sehr schöner ausschnitt.
  • Annie Schäfer 26. Februar 2005, 19:51

    mir gefällts sehr gut.
    ich mag das satte rot dass sich von den gelbtönen abhebt.
    den ausschnitt find ich jedenfalls sehr gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz