Erdbeergenuss
Solange Erdbeersaison ist, gönne ich mir das sehr gerne und ich hoffe, dass ihr die Erdbeeren auch genießen könnt!
Das Foto habe ich kürzlich mit meinem Smartphone XQ-AT51 und dem APEXEL HB100 Ultra HD Handy Makroobjektiv mit 52 mm aufgenommen.


Herakles.56 14. Mai 2026, 16:12
Sehr gutes Detail vom Löffel mit den Erdbeeren.LG Herakles.56
Inge Köhn 13. Mai 2026, 20:56
Ich liebe Erdbeeren und freue mich jedes Jahr auf diese ZeitLG Inge
Joe 1 13. Mai 2026, 20:50
Gehören Erdbeeren nicht zu den Nüssen? Irgendwas mit Rosen und Nüssen spuckt mir da durch den Kopf. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.Vitória Castelo Santos 13. Mai 2026, 17:14
Sehr gut im Bild gezeigt !LG Vitoria