Erdbeergenuss
Solange Erdbeersaison ist, gönne ich mir das sehr gerne und ich hoffe, dass ihr die Erdbeeren auch genießen könnt!
Das Foto habe ich kürzlich mit meinem Smartphone XQ-AT51 und dem APEXEL HB100 Ultra HD Handy Makroobjektiv mit 52 mm aufgenommen.


silviks63 15. Mai 2026, 20:46
Hab mir jetzt Quark mit Erdbeeren zubereitetDank deiner Bilder musste das jetzt sein :-))
LG Silvi
Joe 1 14. Mai 2026, 10:39
Sehr gut präsentiert. Wünsche guten Appetit gehabt zu haben. :-)Vitória Castelo Santos 13. Mai 2026, 17:14
Sehr schön im Bild gezeigt !LG Vitoria
Daniela Boehm 13. Mai 2026, 16:13
Ich werde morgen Erdbeerkuchen backen :) liebe grüße Danicabrio2 13. Mai 2026, 11:55
Ein schönes Makro, AlexandraLg Anton