Erdbeergenuss

Solange Erdbeersaison ist, gönne ich mir das sehr gerne und ich hoffe, dass ihr die Erdbeeren auch genießen könnt!

Das Foto habe ich kürzlich mit meinem Smartphone XQ-AT51 und dem APEXEL HB100 Ultra HD Handy Makroobjektiv mit 52 mm aufgenommen.

Kommentare 5