Erdbeeren im Advent

Erdbeeren im Advent

673 11

Li.Lo


Premium (World), Krefeld

Kommentare 11

  • Hans Ruch 26. Januar 2014, 20:53

    Schicke Dir meine Frau,sie macht so gerne Marmelade..für mich und die schmeckt immer Tip Top
    Gruss Hans
  • Theophanu 19. Dezember 2013, 15:35

    als marmelade und als fotografisches dokument völlig in ordnung. der schnitt ist sehr gut.
    lg uta
  • Foto Pedro 18. Dezember 2013, 18:21

    Ja Li-Lo, aber aus dem Glas...
    Brav warst und hast sie schön haltbar gemacht ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Rudolf Averbeck 18. Dezember 2013, 14:19

    So wie es aussieht, bist Du für den Winter gut gerüstet.
    Eine schöne Collage.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • hkitti 18. Dezember 2013, 0:39

    Eine sehr schöne Collage.
    Mir gefällt wie du Feld, Pflanzen und Eingemachtes vereint hast.
    LG
    Hans
  • Fred Dahms 17. Dezember 2013, 20:06

    okay, nehme ich. Gute Bearbeitung und klasse Motiv.
    Gruß Fred
  • gerda schmid 17. Dezember 2013, 19:25

    Vor Jahrzehnten, habe ich die Erdbeeren auch selber vom Feld geholt, schon lange nicht mehr, aber die rießigen Felder existieren auch bei uns noch. Heute werden Saisonarbeiter dafür eingesetzt.Da hast du aber einen schönen Vorrat. LG Gerdi
  • Wilhelm Weste 17. Dezember 2013, 18:57

    Ja,ja, jetzt wachsen die gelben Erdbeeeeeren und die Braunbäääääären, hahaha
    Das Feld bringt im neuen Jahr Arbeit die ich nicht haben möchte. Ich bin nur für`s verzehren zuständig.
    Gruß Wilm
  • Willi W. 17. Dezember 2013, 18:48

    Sieht lecker aus. Hast du die Marmelade selbst gemacht? Schöne Collage.
    LG Willi
  • carfulco 17. Dezember 2013, 18:23

    Erdbeerland, unforgotten....
  • Kosche Günther 17. Dezember 2013, 17:47

    In den Feldern wirst Du jetzt keine Erdbeeren finden,außer Du stellt die Gläser mit der Erdbeer Marmelade hinein...liebe Grüße Günther