Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erdbeere Variante

Erdbeere Variante

757 3

F A


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • F A 3. Februar 2003, 22:27

    Der Grund für die weißen Linien und schwarzen Ringe ist eine Pseudosolarisation (digital), also alles beabsichtigt.

    FA
  • Horst H.Petersen 1. Februar 2003, 12:11

    Auch sehr schön , aber das andere mit dem weissen Hintergrund gefällt mir besser !!

    Horst
  • Der Manuel 1. Februar 2003, 9:57

    Ist ja eigentlich sehr "lecker" - aber wohl etwas zu viel an den Gamma-Einstellungen herumgedreht? Die schwarzen Ringe in den Erdbeeren waren doch mal weiße Stellen, oder?!? Wirkt so etwas "durchbrochen", was schade ist.
    lg Manuel

Informationen

Sektion
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz