Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 3

Martin Horinek


Free Mitglied, Purkersdorf

Erdbeere

Aufgenommen mit EOS 5 auf Kodak Elite Chrom 100. Eingescannt und mit EBV nachbearbeitet.

Kommentare 3

  • Martin Horinek 5. März 2003, 21:15

    Ich habe mit verschiedenen Farben experimentiert und mich dann für das auffällige Rot entschieden weil es so ein bißchen anders aussieht als immer nur die weißen und schwarzen Ränder.
  • I Schmidy I 5. März 2003, 9:54

    Servus,
    die Erdbeere finde ich genial, aber den roten Rand ein wenig eigenartig, ich glaube ein grauer Schatten würde mir besser gefallen.

    Gruß, Michael
  • Günter Peschel 4. März 2003, 21:24

    Tolle Erdbeere!!!