Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.785 5

F A


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Thorwind Larsson 5. Februar 2003, 16:55

    Ich finde beiden Aufnahmen sehr gelungen. Auf ihre Weise bestechen sie beide. Die eine wunderschön harmonisch und lecker (finde die Erdbeeren nicht zu pink... sind einfach die weißen Reflexe auf der unteren Hälfte)
    die andere mit einer bestechenden plakativen Wirkung... als Poster in groß wär's es der Hammer...

    TL :`)
  • F A 3. Februar 2003, 22:33

    Danke, danke!
    Also ich finde die kräftigen Farben gerade toll. Und die selektive Schärfe ist ebenfalls beabsichtigt, um dem Motiv noch mehr Spannung zu geben. Sozusagen Unschärfe als Gestaltungsmittel.

    FA
  • Holger Scharna 1. Februar 2003, 17:00

    Auf mich wirken die Farben etwas unecht. Durchgängige Schärfe gefiele mir auch besser.
    Etwa so wie hier:
    Grüße von Holger
  • Horst H.Petersen 1. Februar 2003, 12:10

    hmm lecker Erdbeeren und dazu ein Glas Chamagner , dann ist alles perfekt.. schön gemacht !!

    Horst
  • Der Manuel 1. Februar 2003, 9:59

    Aha, stimmt - die weißen Stellen waren es tatsächlich (siehe anderes Bild) - gefällt mir besser, dieses hier - wirkt echter.
    lg manuel

Informationen

Sektion
Klicks 2.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz