Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 2

Arwid Gnaß


Free Mitglied, Winsen (Luhe)

Kommentare 2

  • Arwid Gnaß 3. August 2013, 11:26

    Danke! Ich hab gar nicht viel bearbeiten müssen. Hab nur den Faden mit dem die Erdbeere unter Wasser gehalten wurde entfernt und ein paar Staubflecken von dem Glas in dem sie schwimmt.
  • AndersFotografie 1. August 2013, 20:30

    Sehr schöne Aufnahme, klasse Bea. Gute Idee, werde ich auch mal versuchen. Danke für die Idee. Gruß HRU

Informationen

Sektion
Ordner Mix
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 29
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 214.0 mm
ISO 400

Gelobt von