Zurück zur Liste
Erdbeer Schmetterling

Erdbeer Schmetterling

3.886 3

Harald Pfleger-Kierer


kostenloses Benutzerkonto, Waldkraiburg

Kommentare 3

  • Katrin-Maria 11. Oktober 2009, 20:15

    Die Idee finde ich sehr kreativ und ansprechend. Es ist eben nicht so ein alltägliches, gewöhnliches Foto - Das macht für mich das Besondere am Betrachten Deines Fotos aus. Die Kombination Farbe mit Schwarz-Weiß finde ich sehr ausgewählt und betont so sehr schön die Erdbeere. Die fotografische Schärfe ist Dir sehr geglückt und die Steine vermitteln eine Betrachtungs-Lebendigkeit.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • webstalle 11. Oktober 2009, 19:38

    Schöner Kontrast zwischen Belebten und Unbelebten, umgesetzt mit Farb-Kontrast.

    Gut gesehem

    meint

    webstalle
  • Christine Ba 11. Oktober 2009, 19:21

    einfach nur spitze! Gruß Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz