Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ERD beere ~reload~

ERD beere ~reload~

676 20

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

ERD beere ~reload~

Hier nun die überarbeitete Version.
Nach langer Bearbeitungszeit habe ich festgestellt,
wie schwer es ist, die große Erde auf der kleinen Beere zu platzieren.
Das Ursprungsfoto habe ich beibehalten,
den Hintergrund wärmer gewählt....
und, naja die Erde... da müßt ihr selber urteilen.
Gestern war Einsendeschluß und das Bild ist nun SO dabei.
Euch ein schönes Wochenende
LG Thomas


der erste Versuch:

ERD beere
ERD beere
The Wilson

Kommentare 20

  • Claudy B. 13. Oktober 2007, 23:30

    Super, Thomas, das ist mir durch die Lappen gegangen.. Du hast Dir nochmal Gedanken gemacht... und- es ist Klasse geworden!!
    So siehrt man's sofort und es ist einfach ne "s..."starke Idee!
    LG Claudi
  • silke67 12. Oktober 2007, 12:30

    wow,das ist aber jetzt wirklich super toll geworden..nu erkennt man auch auf den ersten blick ,was du unter ERDbeere verstehst...
    für den wettbewerb drücke ich dir auf alle fälle die daumen..
    toi toi toi

    lg silke
  • El Greco 8. Oktober 2007, 20:43

    Stark, klasse Idee!!!
    LG, el.
  • growing-ok-ego 8. Oktober 2007, 9:37

    KLasse Idee, mit der Weltkarte, wördlich genommen und gut umgesetzt. Ist sschon Postkartenreif.
    Lg growing-ok-ego
  • Ilka-Helene 8. Oktober 2007, 0:03

    Klasse Idee und Wortspiel! Wiedermal ein echter Wils, Thomas!
    Du kommst aber auch auf Ideen!
    LG Ilka
  • Anja SJ 7. Oktober 2007, 21:31

    SUPER geworden Thomas, also, wenn Du da nix gewinnst, versteh ich die Welt nicht mehr...
    LG Anja
  • Landkind 7. Oktober 2007, 17:08

    Sehr feine Arbeit und klasse Idee !!!
  • Gebhard Asman 6. Oktober 2007, 22:09

    Tolle Idee perfekt umgesetzt
    lg Gebhard
  • portraitfan 6. Oktober 2007, 20:58

    Schönes Wortspiel - klasse umgesetzt. Hast es ja sehr oft mit den Zweideutigkeiten, aber diese hier finde ich sehr gelungen. Respekt.

    LG
    Gunnar
  • Anoli 6. Oktober 2007, 19:55

    Das ist viel, viel besser! So gefällt es mir richtig.
    LG Ilona
  • MR Foto 6. Oktober 2007, 19:13

    Daumen und Pfoten sind hier aktiviert!!! Chaka (wie auch immer, das geschrieben wird)....;-)
    Die Idee ist einfach nur GENIAL!!!

    LG Maria
  • N-I-C 6. Oktober 2007, 18:51

    ja jetzt ists offensichtlich mit der erde..hät die umrandung der kontinente zwar eher schwarzrot gemacht aber egal so siehts auf jeden fall viel besser aus!
    lg nic
  • N I N A . B 6. Oktober 2007, 18:37

    Gefällt mir jetzt auch super gut Thomas!
    Wünsche Dir ganz viel Glück!!
    LG und ein schönes WE!
    Nina
  • Micaela Abel 6. Oktober 2007, 18:33

    DAS IST SAUCOOOOOOOL...... hab erst gedacht: wie langweilich muss es denn sein ,wenn man jetzt ne erdbeere einstellt. aber das ist klasse *froi*
    lg romana
  • Ulrike Kr. 6. Oktober 2007, 17:58

    so find ichs klasse!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! :-)))
    Viele liebe Grüße
    Cheers
    Uli