Zurück zur Liste
Erbsensuppe mit Einlage

Erbsensuppe mit Einlage

2.934 40

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Erbsensuppe mit Einlage

Erbsensuppe mit Einlage?!

Kommentare 40

  • Joachim Irelandeddie 8. November 2021, 14:09

    Stimmt so eine deftige Ernsensuppe hat was... esse ich auch sehr gern! Nur ich würde da eine etwas andere Einlage vorziehen!   ;-)
    lg eddie
  • Paul Roland Vettermann 26. April 2021, 10:59

    He... Wim, eine tolle Idee hast Du hier hervorragend umgesetzt! Übrigens, diese Spezialität habe ich dass letzte Mal auf einer Speisekarte in DINGESKIRCHEN auf dem Altschuh-Antikmarkt gesehen... allerdings hatte man dort besonders darauf hingewiesen, dass es, um eine rustikale Geschmacksnote zu erzielen, einer gebrauchten, ausreichend schweißfußgetränkten und gut abgehangenen Einlage bedarf... hm...lecker :-))    HG PR
  • Karlchen Karl 3. April 2021, 11:51

    ...Haaaaah...lecker!
    Bin ja immer zu haben für kulinarische Neuigkeiten, aber das reizt mich jetzt eher weniger.
    Gruß Karin
  • Georg2020 24. September 2020, 22:01

    Ist das eine Schaumstoffweichlagerungseinlage oder eine Knickfussprophylaxeschiene? 
    Denn die schmecken anders.
  • Bishnoi 29 rules 17. Februar 2020, 14:59

    Humor hast du auf jeden Fall....herrlich....:-))
  • Insulaire 12. Februar 2020, 16:11

    Herrlich präsentiert!
  • RinaldoG 13. November 2019, 20:31

    :-))))))))))))))))))))))))) Rinaldo
  • np22 29. September 2018, 10:33

    Eine ganz ausgezeichnete Idee. Gefällt mir.
    Ich hatte letztens das Glück Linsensuppe mit Quak vorgesetzt zu bekommen. ;-)
    Linsensuppe mit Quak
    Linsensuppe mit Quak
    np22
  • Susi Preisig 23. Juni 2018, 23:45

    Das ist ja witzig, ich musste laut lachen. Man könnte auch mal probieren, die Erbsli runterrollen zu lassen. Dabei würde die Suppe wahrscheinlich kalt.
    LG - Susi
  • Nebelhexe 5. Mai 2018, 19:40

    Man hab ich jetzt gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde deinen Humor einfach genial und freue mich immer wieder, wenn andere genauso "bekloppt" sind wie ich.....LACH
    LG
  • BGW-photo 28. März 2018, 21:27

    Ob der Szene kommt bei mir sofort sie Szene mit Charlie Chaplin im Hinterkopf auf Touren ;-)
    Zu schön, Dein Humor in Bild und Wort ++++ mag ich!

    Lieben Gruss, Bernd
  • einbyte 21. März 2018, 22:49

    Ich würde auf jeden Fall eine alte, gebrauchte Einlage bevorzugen ;-)
  • Weinstein 7. März 2018, 21:47

    So manche Erbsensuppe könnte ich mit Einlage servieren.. leider.. hab' sie immer sofort entsorgt.. damit kann man ja noch schlechter gehen.. aber die Suppe... ich koche sie oft.. mit Einlage.. Mettwurst :-))). Klasse Idee und toll fotografiert.. und wann gibt es die Linsensuppe?.. ich koche sie morgen... ohne Schuheinlage .. ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Herbert Heine 2. Januar 2018, 20:40

    Das finde Foto ist sehr lustig! Besonders die Einlage Wim!
    Gefällt mir sehr gut Dein Foto!
    LG. Herbert
  • Isi19 15. Dezember 2017, 8:00

    Ob mit oder ohne Einlage,mit Erbsensuppe kann man mich jagen.Als Kriegskind wurde sie mir eingepruegelt,und ich erinnere mich,den ganzen Nachmittag vor dem Teller gesessen zu haben mit Wuergegefuehlen.Seitdem.......LG von Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 47.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten