Erbsensuppe mit Einlage

Erbsensuppe mit Einlage

2.037 41

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d.Ruhr

Erbsensuppe mit Einlage

Erbsensuppe mit Einlage?!

Kommentare 41

  • Paul Roland Vettermann 26. April 2021, 10:59

    He... Wim, eine tolle Idee hast Du hier hervorragend umgesetzt! Übrigens, diese Spezialität habe ich dass letzte Mal auf einer Speisekarte in DINGESKIRCHEN auf dem Altschuh-Antikmarkt gesehen... allerdings hatte man dort besonders darauf hingewiesen, dass es, um eine rustikale Geschmacksnote zu erzielen, einer gebrauchten, ausreichend schweißfußgetränkten und gut abgehangenen Einlage bedarf... hm...lecker :-))    HG PR
  • Karlchen Karl 3. April 2021, 11:51

    ...Haaaaah...lecker!
    Bin ja immer zu haben für kulinarische Neuigkeiten, aber das reizt mich jetzt eher weniger.
    Gruß Karin
  • Georg2020 24. September 2020, 22:01

    Ist das eine Schaumstoffweichlagerungseinlage oder eine Knickfussprophylaxeschiene? 
    Denn die schmecken anders.
  • Bishnoi 29 rules 17. Februar 2020, 14:59

    Humor hast du auf jeden Fall....herrlich....:-))
  • Insulaire 12. Februar 2020, 16:11

    Herrlich präsentiert!
  • RinaldoG 13. November 2019, 20:31

    :-))))))))))))))))))))))))) Rinaldo
  • np22 29. September 2018, 10:33

    Eine ganz ausgezeichnete Idee. Gefällt mir.
    Ich hatte letztens das Glück Linsensuppe mit Quak vorgesetzt zu bekommen. ;-)
    Linsensuppe mit Quak
    Linsensuppe mit Quak
    np22
  • Susi Preisig 23. Juni 2018, 23:45

    Das ist ja witzig, ich musste laut lachen. Man könnte auch mal probieren, die Erbsli runterrollen zu lassen. Dabei würde die Suppe wahrscheinlich kalt.
    LG - Susi
  • Nebelhexe 5. Mai 2018, 19:40

    Man hab ich jetzt gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde deinen Humor einfach genial und freue mich immer wieder, wenn andere genauso "bekloppt" sind wie ich.....LACH
    LG
  • BGW-photo 28. März 2018, 21:27

    Ob der Szene kommt bei mir sofort sie Szene mit Charlie Chaplin im Hinterkopf auf Touren ;-)
    Zu schön, Dein Humor in Bild und Wort ++++ mag ich!

    Lieben Gruss, Bernd
  • einbyte 21. März 2018, 22:49

    Ich würde auf jeden Fall eine alte, gebrauchte Einlage bevorzugen ;-)
  • Weinstein 7. März 2018, 21:47

    So manche Erbsensuppe könnte ich mit Einlage servieren.. leider.. hab' sie immer sofort entsorgt.. damit kann man ja noch schlechter gehen.. aber die Suppe... ich koche sie oft.. mit Einlage.. Mettwurst :-))). Klasse Idee und toll fotografiert.. und wann gibt es die Linsensuppe?.. ich koche sie morgen... ohne Schuheinlage .. ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Herbert Heine 2. Januar 2018, 20:40

    Das finde Foto ist sehr lustig! Besonders die Einlage Wim!
    Gefällt mir sehr gut Dein Foto!
    LG. Herbert
  • Isi19 15. Dezember 2017, 8:00

    Ob mit oder ohne Einlage,mit Erbsensuppe kann man mich jagen.Als Kriegskind wurde sie mir eingepruegelt,und ich erinnere mich,den ganzen Nachmittag vor dem Teller gesessen zu haben mit Wuergegefuehlen.Seitdem.......LG von Ingrid
  • Eifelpixel 10. Oktober 2017, 10:53

    Ist auch gut für die Füsse
    Immer gutes Licht wünscht Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 47.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten