Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
230 2

Kommentare 2

  • Philipp Leibfried 20. November 2004, 22:18

    Nicht schlecht, aber die Blume ist zu sehr in der Mitte, und vor allem sind die Kontraste viel zu hart. Versuch mal dasselbe Bild bei bedecktem Himmel, es wird Dich wahrscheinlich überraschen.

    Herzl. Grüße -- Philipp
  • Floki 23. 4. November 2004, 23:18

    Was hier ist noch gar keine Bemerkung? Das gibt es doch gar nicht. Wo sind denn die ganzen Blumenfreunde. Also ich bin einer. Mir gefällts! Auch wenn ich noch auf deine Akt-Fotos warte ;-)