4.234 3

fotoman1000


Premium (Basic), Xanten

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht fotoman1000 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • pixel knipser 14. August 2018, 9:26

    Hallo Karl Heinz,
    du bist sehr kreativ unterwegs. Ein interessantes Motiv hast du kunterbunt in die FC gestellt. Die Farbgestaltung ist eh immer eine persönliche Geschmackssache. Passt hier aber durchaus zum Motiv. Ich hätte aber unten noch kräftig zum breiten Pano geschnitten. Vielleicht auch noch ein paar Schritte nach rechts gemacht. Dann würde der Brückenpfeiler nicht das dahinter liegende Hochhaus verdecken. Rotterdam ist jedenfalls eine Fotoreise wert.
    VG
    PK
  • Rolf Fröhling 30. Juni 2018, 12:03

    Das sieht auf der einen Seite sehr futuristisch aus, auf der anderen Seite so, als hätte ein Kind mit Bauklötzen gespielt. Die Grünfärbung verleiht dem Bild ein zusätzliches gewisses Etwas.

Informationen

Sektionen
Views 4.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von