Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
er wollte nur Zigaretten holen ;)

er wollte nur Zigaretten holen ;)

4.451 20

Sönke Behrens


Pro Mitglied, Flensburg

er wollte nur Zigaretten holen ;)

Dieses sehr gut erhaltene Zweirad steht an einem See bei Billingforce (Dalsland, Schweden)

Kommentare 20

  • Mayr Johann 8. August 2015, 22:32

    Tja, das muss man nicht kommentieren.
    Gefällt mir, gut gesehen.
    Lg Hans
  • jopic.jb 6. August 2015, 20:17

    Hammer und der Titel passt echt gut dazu :-))
    VG Jo
  • Heinz R. Hennig 16. Juni 2014, 12:12

    So ein Motiv zu erwischen das ist ja wie ein Fünfer im Lotto tolle Aufnahme,
    vg heinz
  • Uwe.Frantzen 16. August 2012, 19:27

    Tja, in Schweden ist es halt schon mal was weiter zum nächsten Automaten. Was ich aber immer wieder genial finde, ist die Naturverbundenheit der Skandinavier gepaart mit ihrem Einfallsreichtum. So eine geniale Idee das Fahrrad so in den Baum hinein zu stellen, dass ein Dieb sich wohl kaum die Mühe machen wird, dieses Geflecht wieder aufzulösen, muss man erst mal haben, wenn grad kein Schloss zur Hand ist. Respekt. Aus einfachsten Mitteln wieder das Maximum heraus geholt.
  • Gert Lapoehn 6. Dezember 2010, 8:17

    Dieses Bild hatte ich vor Jahren hier gesehen und ich fand es total witzig. Mich wundert, dass ich da gar keine Bewertung abgegeben habe. Ich wusste doch, dass ich Deinen Namen schon gehört bzw. gelesen habe.

    Viele Grüße

    Gert
  • Mike HH 20. Oktober 2007, 17:03

    Das ist ja richtig gut. :-)
    VG Mike
  • Ansari 25. September 2007, 15:52

    Wahnsinn dieses Motiv, in beiderlei Hinsicht!
    LG Ansari
  • KKemmerer 6. September 2007, 14:27

    Beste Fahrradschloss, natürlich!
  • Helohim 2. September 2007, 23:23

    Genial, wo gibts denn sowas.
    Es gibt ne Erzählung von Hermann Hesse, Piktors Verwandlung (in einen Baum), das fällt mir dazu ein.
    Gruss Helohim
  • Model Ronja L. 2. September 2007, 16:42

    :-) Wau, ein sehr cooles Bild ;-)
    Hoffe du hattest einen schönen Urlaub
    GLG
    Ronja
  • Birgit Schlag 1. September 2007, 22:19

    Irre! Das nenn ich ne gute Diebstahlsicherung!
    LG Birgit
  • Jörn Lützen 31. August 2007, 19:47

    Na wenigstens hat das Fahrrad keiner geklaut....
    Gutes Motiv!
    LG Jörn
  • Andrej H 28. August 2007, 18:26

    Wow!
    Echt heftig!
    lg Andrej
  • Sönke Pencik 26. August 2007, 15:00

    Das ist ja irre :-)
  • Jan Krützfeldt 25. August 2007, 20:25

    sehr geil!

Informationen

Sektion
Views 4.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten