Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 5

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Er will!

Es war zu kalt für den Flieder, aber jetzt wird's ja wärmer.

Kommentare 5

  • Josef Zenner 10. April 2003, 17:47

    Gut gemacht.
    Wunderschöne Farben.
    Gruß Josef.
  • Olaf Herrig 10. April 2003, 16:57

    Ja der Frühling will, noch kann er aber nicht! Auf Deinem Bild ist das gut zu sehen.
    Mfg, Olaf.
  • Arnfried Weber 10. April 2003, 14:05

    Hallo Wiltrud,
    es ist wirklich Flieder, er ist aus meinem Garten.
    An der rechten Knospe ist es eigendlich sehr gut zu sehen wie er sich rausdrengt. Wenn es jetzt warm wird werde ich die selbe Knospe nochmals fotografieren.
    Gruß aus Dresden Arnfried
  • Wiltrud Doerk 10. April 2003, 13:52

    Wirkt wie Rauhreif...(?) Und das ist wirklich Flieder? Das sind doch eher so kleine Knüppelchen, oder?
    Die Aufnahme gefällt mir dennoch.
    Gruß Wiltrud
  • Arnfried Weber 10. April 2003, 13:24

    Hallo Engelchen,
    eigendlich nicht, ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einem groooooßen Bild, dadurch wirkt das so.
    Gruß Arnfried