Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Er wartete vergeblich

Er wartete vergeblich

551 13

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Er wartete vergeblich

ohne Panne und Unfall ging es durch die Namib nach Gobabeb

Weite und Einsamkeit
Weite und Einsamkeit
Folke Olesen

Kommentare 13

  • Kirsten G. 22. Dezember 2014, 22:48

    Was für ein tolles Exemplar dieser Ohrengeier. Man sieht sie ausgesprochen selten denke ich.....du hast ihn sehr gut fotografiert Folke......
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg
    Kirsten
  • tripod 22. Dezember 2014, 22:09

    Nicht gerade eine Schönheit dieser Geier, aber von Dir klasse präsentiert. Ein beachtliches Tier mit mächtigem Schnabel, da kann man schon Angst bekommen. Der rote Hinterkopf sieht jedoch lustig aus. Es scheint, als hätte er eine Zipfelmütze auf,
    Mein Gegenstück aus den Staaten ist aber auch nicht schöner.
    Bin ich nicht schön?
    Bin ich nicht schön?
    tripod

    LG Beate
  • MarVero 21. Dezember 2014, 22:45

    Er hat Zeit......das nächste Opfer kommt bestimmt irgendwann.....und wenn's nur ein verdursteter Touri ist, der allen Warnungen zum Trotze nicht genug Diesel im Tank hatte....und nicht genügend Trinkwasser....:o)

    Eine Prima Aufnahme...
    LG Veronika
  • Claudia Paetz 21. Dezember 2014, 22:34

    Na ... besser so für die, auf die er wartet ... :-)
    Eine prima GeierAufnahme ist Dir da gelungen ... interessant seine GesichtsFarben ...
    Kompliment & Gruß von claudia
  • Jochen D 21. Dezember 2014, 22:33

    Also großes Mitleid hab ich mit dem Geier jetzt nicht. Sonst könntest du die Bilder ja nicht zeigen, wenn er erfolgreich gewartet hätte ;-)
    LG Jochen
  • vbez 21. Dezember 2014, 16:29

    Sehr schön dein Geier.
    Gruß Volker
  • Kyra Kostena 21. Dezember 2014, 15:45

    Es blieb ihm wohl nichts anderes übrig als geduldig auf Aas zu warten! Weder Panne noch Unfall sind ja notwendig aber es ist nicht selbstverständlich dass immer alles glatt verläuft. Liebe Grüsse Prisca
  • Rainer Klassmann 21. Dezember 2014, 11:32

    Nicht unbedingt eine Schönheit, aber ungeheuer nützlich.
    lg Rainer
  • xyz 21. Dezember 2014, 11:27

    Da hast Du ja Dein Rohr voll ausgereizt...
    Gruß Ulf
  • Lotharius Molitor 21. Dezember 2014, 11:20

    Geduld ist sicher eine seiner Eigenschaften.
    Und natürlich sehr gute Augen.
    Feines Bild.
    Gruß, Lothar
  • Michael H. Voß 21. Dezember 2014, 11:16

    Sauber erwischt, den effektiven Abfallbeseitiger ;-))
    Top BQ.
    Gruß Michael
  • Andreas E.S. 21. Dezember 2014, 11:14

    Prima hast du diesen Ohrengeier fotografieren können. Der wird sicher nicht vergebens warten, denn Geier haben eine große Geduld.
    VG Andreas
  • Peter Kollmeier 21. Dezember 2014, 10:06

    Schöner Schnappschuss von dem Geier.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia Wildlife - 2
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 200