Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Er wartet schon auf ...

Er wartet schon auf ...

967 12

Er wartet schon auf ...

Deutsche Dogge




Fotoserie --------------- "Tiere"
Fotoserie --------------- "Tiere"
RL AUS OB
________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 12

  • Elke Cent 4. Januar 2016, 20:32

    ... nun sind es fast 10 Jahre - gut, dass du das Bild aufgehoben hast :-)
  • Elke Cent 23. Januar 2013, 19:48

    ... das war ja heute vor 7 (!) Jahren ;-)
  • Frau Ge aus Rümpel 8. Februar 2006, 11:47

    ein Traum von Hund... wunderschön und sehr doggentypisch getroffen.. dafür, dass Du Deine Hunde "irgendwo" siehst, hast Du ein sehr gutes Gefühl für Ihre Eigenarten..
    lg Astrid
  • Piet K. 23. Januar 2006, 21:27

    Ich hab auch einen ähnlich furchterregenden Hund fotografiert.
    Viele Grüße Peter
  • Elke Cent 23. Januar 2006, 20:51

    Es zerreißt einem förmlich das Herz - dieser Blick!!!
    lg
    Elke
  • Fotogen-ial 23. Januar 2006, 17:45

    Klasse!!!
    Ein sehr, sehr schönes Portrait - gefällt mir gut :)

    lg kelpie
  • Gudrun Hunger 23. Januar 2006, 15:18

    Dies ist auch ein sehr schönes Portrait, gefällt mir auch sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Daniela Honas 23. Januar 2006, 15:10

    super foto, vor allem der Hund ist super stark.

    gruss Daniela

  • Nacht Schwarz 23. Januar 2006, 14:29

    Das ist eine goldige Schlabberschnauze !!!!!
    LG Ulli
  • Henrik G. 23. Januar 2006, 13:58

    sehr schönes portrait !
    allerdings sieht er noch nicht zum fürchten aus. ist doch noch ganz entspannt.... was hat er dafür bekommen das er ruhig hält ? :-)
  • Melitta Burger 23. Januar 2006, 13:51

    Diese tiere sind wunderschön und halt riesig. So in vollem Karacho angesprungen werden, bedeutet umfallen *g*

    schönes Portrait von einem buchstäblich starken Hund.
  • RL AUS OB 23. Januar 2006, 13:50


    ~~~~ reloaded ~~~~~~
    Bisherige Anmerkungen:

    Anuschka ..., 1.11.2005 um 13:50 Uhr
    Klasse Portrait.
    Ist wirklich "putzig" ;-)))
    LG;
    Anuschka

    Australian Kelpie, 1.11.2005 um 13:53 Uhr
    Hihi...die sieht ja knuffig aus :-)
    Ein schönes Portrait - nur bissl zu mittig für meinen Geschmack !
    Lg kelpie

    Alfred Bergner, 1.11.2005 um 20:47 Uhr
    Ich habe Respekt vor diesen großen Kerlen. Das mit der Mittigkeit habe ich auch erst in der FC gelernt, und versuche es , wenn möglich, besser zu gestalten. Klappt ja nicht immer-du hast das aber mit dem unscharfen Hintergrund prima hinbekommen.
    Gruß Fred

    Melitta Burger, 14.11.2005 um 10:19 Uhr
    Boah, kann der gucken....
    Klasse Bild, so total frontal.

    Jutta Bauernschmitt, 14.11.2005 um 11:10 Uhr
    wenn dir bei diesem anblick schon die hände zittern..
    was passiert dann hier??
    *Attacke !!!!*
    *Attacke !!!!*
    Jutta Bauernschmitt
    *gggggggggggg*
    ;o)))
    lg Jutta

    Lea Höer, 21.01.2006 um 17:58 Uhr
    hey,
    ja was ist denn da? lustig, und echt toll gelungen!!
    lg lea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Views 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz