Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 16

Marion Arkebauer


Free Mitglied, Großefehn

Er wartet...

...auch noch auf den Frühling.

f 7,1
450mm
1/1000 s.
Iso 400

Durch das schmutzige Küchenfenster fotografiert. *räusper*

Kommentare 16

  • Henry Arlit 23. August 2008, 17:45

    Sehr schöne Farben, das Bild sticht aus der Masse hervor durch den fast monochromen Hintergrund.
    Ein super Bild
    Gruß
    Henry
  • Margarete Hartert 9. April 2008, 18:55

    Na, so schmutzig kann das Fenster ja nun nicht gewesen sein! Ein nettes Bild! (Noch besser würde es mir gefallen, wenn du die Ränder stärker beschnitten hättest!)
    LG Margarete
  • Helga a.m.H. 26. März 2008, 16:37

    Gefällt mir recht gut - und hättest Du's nicht erwähnt ;-), hätte ich das mit den Scheiben gar nicht mitbekommen ;-)))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Carola Sch. 24. März 2008, 20:54

    schön erwischt, den kleinen Buchfinken.
    LG Carola
  • Binja 22. März 2008, 21:52

    Klasse- ab sofort werden keine Fenster mehr geputzt ;-)
    Den hast Du wunderschön aufgenommen !
    Gruß Sabine
  • sunrise7 22. März 2008, 18:04

    schön erwischt in dem schönen Licht . Schade, dass er so weit weg ist...
    LG sunrise7
  • gutschi 22. März 2008, 15:00

    Hallo Marion
    also ich kann gar nicht sehen das du durch ein schmutziges Fenster fotografiert hast.
    Das muß ich auch mal probieren :)
    Ich wünsch ein schönes Osterfest...
    gruß gutschi
  • Britta Lamberty 22. März 2008, 14:28

    Sehr schön fotografiert und bearbeitet!!!!
    LG Britta
  • Erika Fröhleke 22. März 2008, 14:04

    ohh ja...wie wir alle...ein sehr schönes harmonisches foto...aber vom schmutzigen fensrter sehe ich nix :-))
    lg erika
  • Eberhard Pocha 22. März 2008, 13:53

    ja, so geht es mir auch, nun sollte es bald mal Frühling werden. Das mit Deinem "schmutzigen Küchenfenster" hat was.
    Liebe Grüsse und schöne Ostern.
    Eberhard
  • Ina Straube 22. März 2008, 13:32

    Dein Buchfink wartet auf Futter und auf eine Partnerin. Schließlich wird es Zeit!
    Gruß Ina
  • Helga Heinz 22. März 2008, 13:26

    So schlimm kann das mit den Fenstern aber nicht sein...."lach".
    Das ist ein klasse Schnappschuss.Wunderbar hast Du das Vögelchen erwischt.
    Liebe Grüße
    Helga

  • jopArt 22. März 2008, 12:27

    Klasse erwischt, vom Fenster seh ich nichts!
    Gelungenes Foto, ich habe nur Autos vorm Fenster! ;-(((
    LG Hans
  • N I N A . B 22. März 2008, 12:24

    Super schön hast Du ihn erwischt!
    LG Nina
  • Susanne Güttler 22. März 2008, 11:39

    Schöner Piepmatz!
    Und meine Fenster stehen auch vor Dreck!

    Hach, wenns doch nur schon Sommer wär...aber richtig...diesmal!

    Grüße vom Meer, Susanne.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten