Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Er war wieder da ......

Er war wieder da ......

375 9

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Er war wieder da ......

der Fischreiher

am Altarm der Elbe

16.11.09,12:25h

Canon EOS 1000 D
Objektiv SIGMA 18-250 mm
ISO 400
250 mm
Blende f6,3
1/250 Sek.

Kommentare 9

  • KHMFotografie 21. November 2009, 16:12

    den Reiher hast Du aber Klasse erwischt, eine sehr schöne Aufnahme, die mir sehrgut gefällt!!

    Lg. asu Goslar, Karl-heinz
  • Hans Klotz 19. November 2009, 18:43

    Das sieht super aus,sehr schöne Aufnahme.
    LG Hans
  • Anja Hass 19. November 2009, 7:34

    Da hat er sich aber einen schönen Platz ausgesucht! Da würde ich auch öfters hin kommen!
    Schön fest gehalten!
    LG Anja
  • gre. 18. November 2009, 19:50

    der graureiher in wartestellung............
    und im wasser vegnügen sich zwei kormorane.........
    schönes bild !!!
  • Pixelfranz 18. November 2009, 18:36

    Bei mir sind sie immer zu schnell weg.
    Klasse erwischt!
    LG Franz
  • Robin von Sherwood 18. November 2009, 18:12

    ... und Du hast ihn voll erwischt. Die Pfeiler kommen mir bekannt vor :-)
    lg in das schöne Wendland Andreas
  • Almuth Stender 18. November 2009, 14:45

    Ach ja! Ist das wohl sein Stammplatz? Da kann er herrlich beobachten - stundenlang steht er unbeweglich, man meint schon, er sei künstlich, und plötzlich, schwupp! Ein Fisch weniger! lgAlmuth
  • Wilhelm Gieseking 18. November 2009, 10:30

    Reiher haben eine weite Fluchtdistanz,man kommt einfach nicht näher an sie ran.Du hast ihn aber noch sehr schöns aufs Bild bekommen, ein feines Foto!
    Gruß
    Wilhelm
  • Thomas Leib 18. November 2009, 9:03

    Hallo Ingrid,
    ich weiß zwar nicht
    wie der Vogel heißt,
    aber Deine Foto finde ich
    Spitze.
    LG
    Thomas