Zurück zur Liste
Er war mein Mann...

Er war mein Mann...

5.982 12

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Er war mein Mann...

46 Jahre lang, dann kam Störfeuer von außen, ich ließ mich scheiden.
Es war eine gute Ehe, wir brauchten keine Ratgeber um glücklich zu sein, es war praktizierte Gleichberechtigung, und trotzdem Liebe und Zärtlichkeit ohne Zwang.
Habe jetzt lange zu allen möglichen Themen hier geschrieben, auch viel erfahren, Hintergründe in Beziehungen, Hoffnungen, Enttäuschungen, Antworten kann ich nicht geben, habe anders gelebt.
Natürlich habe ich auch dieses Foto von ihm gemacht, er kannte auch meine Beine, und meine Schuhe, einen großen Teil meiner Bilder, einige hingen an den Wänden bei uns!

Kommentare 12

  • pics and more 21. Juli 2022, 21:38

    Sympathisch kommt er rüber...es ist schon traurig, dass sich nach so vielen Jahren die Wege dann trennen.. Wir alle kennen gute und schlechte Zeiten, keiner kann aus seiner Haut...
    eine schöne Erinnerung. 
    Viele Grüße zu dir, alles Liebe, dein Leo
    • Irene 26. Juli 2022, 0:32

      Richard Burton....
      Richard Burton....
      Irene

      Leo, ganz liebe Grüße, ich habe seitdem Leben, Schicksale von Männern gesammelt...herzlich Irene
    • pics and more 26. Juli 2022, 16:12

      ... und auch wenn wir es nicht so recht wahr haben wollen:
       " Jeder ist seines Glückes Schmied !"
      Viele Grüße zu dir, herzlichst dein Leo
    • Irene 26. Juli 2022, 18:30

      Leo, das sagt der Volksmund, scheint mir aber so zuverlässig zu sein wie "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, bleibt das Wetter wie es ist "
      Es gäbe nur glückliche Menschen, wenn jeder sein Schicksal selber schmieden könnte. 
      Viele liebe Grüße und gute Wünsche zu dir,  deine Irene
    • pics and more 26. Juli 2022, 18:49

      Das sehe ich anders... man ist schon geprägt von seinem Leben, bei der Kindheit angefangen..
      wir haben zu viele Ängste, oder sind zu bequem.. lassen es schleifen,,, kämpfen nicht ausreichend um etwas.. die Altlasten drücken einen.. bremsen uns aus.. wir vergleichen.. du weißt, wie ich es meine..
      Viele Grüße zu dir und gute Wünsche auch für dich, herzlichst Leo
  • UliF 21. Juli 2022, 9:44

    Erinnerungen darf man auch behalten
    LG Uli
    • Irene 21. Juli 2022, 22:49

      Das stimmt Uli, und manchmal tut es auch gut, sich zu erinnern. 
      Liebe Grüße...Irene