Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Er war ein Teil von uns ... und ist es noch immer!

Er war ein Teil von uns ... und ist es noch immer!

9.089 60

BLACKCOON


kostenloses Benutzerkonto, Muschterländle-BB

Er war ein Teil von uns ... und ist es noch immer!

Das Bild habe ich an seinem letzten Tag gemacht und dieser Blick .... er hat es gewusst. Ich schau es mir ständig an. Das trifft mich mitten ins Herz.
Bestimmt wird es wohl das letzte Bild von ihm sein, dass ich in absehbarer Zeit von unserem Chef einstelle.



...
Wir hatten jetzt einige Tage kein Internet und kein Telefon.
UNITYMEDIA ...mehr sag ich nicht ...

...


Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 60

  • Christina Frenken 21. Oktober 2018, 17:15

    Liebe Steffi, wenn ich selten hier bin, schaue ich nach dem Liebling... Er ist und bleibt mein Traumkater, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. Dass er immer noch fehlt, kann ich Dir so gut nachfühlen. Ich weiß selbst, es dauert lange, bis der Verlust einer wunderschönen Erinnerung an ein Seelentier weichen wird. Ganz liebe Grüße, 
    Christina
    • BLACKCOON 21. Oktober 2018, 19:39

      Hallo liebe Christina, es ist nun fast ein Jahr her und ich denke noch jeden Tag an ihn. Da sind oft die Tränen nicht weit.Er war etwas Besonderes und 17 Jahre verbinden. Es ist so lieb, dass du so herzlich schreibst.DANKE und ganz liebe Grüße!!
  • BLACKCOON 14. August 2018, 16:16

    Danke liebe Ilona...es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Auch wenn uns unsere 2 viel Freude machen, ER fehlt mir sehr. Schön,dass du vorbei geschaut hast. Ich bin nun auch, glückliche Omi !
  • Anoli 14. August 2018, 14:29

    Das ist ein wundervolles Bild von ihm, liebe Steffi! Er hat tiefe Spuren hinterlassen...auch bei uns, die ihn nur vor Deinen Bildern und Geschichten kennen...
    LG Ilona
  • M. Henning 23. Dezember 2017, 15:41

    Behalte sie in guter Erinnerung. Diesen schweren Weg haben wir auch hinter uns. Es waren immer schöne Fotos.
    Gruß Monika
  • philipp52 18. Dezember 2017, 21:42

    tut mir leid für deine schöne Rote..und für dich, meine Rote ist inzwischen 14 Jahre alt..
    LG Philipp
  • Mannus Mann 5. Dezember 2017, 16:14

    Ein wunderschönes Foto
    hast du von dem lieben Kerl gemacht.

    Frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Rosenzweig Toni 19. November 2017, 15:57

    Liebe Steffi
    Ich weis wie wie Du Dich fühlst.
    Aber Du hast so tolle Bilder von Ihm,das er immer in Eurer Mitte sein wird.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ourewäller_Knipser 19. November 2017, 12:51

    Super schönes Erinnerungsfoto!
    LG Jürgen
  • Paulibär14 14. November 2017, 6:43

    Es ist immer schwer wenn man wenn guten Freund und Wegbegleiter verliert aber die Erinnerung an ihn bleibt doch im Herzen. Gedanken an schöne Stunden und die Liebe die sie gegeben hat sind eine schöne Erinnerung. Ihr geht es jetzt im Regenbogenland gut und sie ist bei ihren Freunden. Dieses Foto ist eine ist ein letzter Gruß von ihr. Noch dazu in einer so feinen Einstellung wie dieser. Wünsche bei allem Schmerz Dir weiterhin alles Gute, da ich aus eigener Erfahrung weis wie schwer so ein abschied von einem Lieben Tier sein kann..
    LG Georg
  • Lorenz Peter 13. November 2017, 12:33

    Ein solches Foto kann aber auch die Erinnerung hoch halten, zumal es eine spitzen Aufnahme ist.
    LG Peter
  • Ruth U. 12. November 2017, 19:42

    Dieser Blick, ja ich glaube auch, er hat es gewusst, oh, Steffi, mir kommen glatt die Tränen ... aber nun muss er nicht mehr leiden.
    LG Ruth
  • Karl-Heinz Lüpke 12. November 2017, 16:17

    Feines Portrait.
    Gefällt mir rundum gut.
  • gerti janak 12. November 2017, 11:23

    er wird sicher immer ein teil von euch bleiben.....ein wunderschönes, einfühlsames Erinnerungsbild von Francis und obwohl ich ihn nur von deinen Fotos kannte, habe ich auch einen kloß im hals......
    lg, gerti
  • Heike T. 12. November 2017, 10:15

    Ein schönes Bild, und natürlich eine schöne Erinnerung. Ich sehe mir heute Rico und Marshafotos voller Dankbarkeit an, so wird es dir sicher auch irgendwann gehen.
    Sie haben immer, immer einen festen Platz in unseren Herzen!
    LG, Heike
  • CODY EIGEN 11. November 2017, 18:32

    Wird auch bestimmt immer in deinen Erinnerungen bleiben!

Informationen

Sektionen
Ordner Katzen
Views 9.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 68.4 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten