Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
er uns sein Auto....

er uns sein Auto....

606 3

Sascha Windisch


Free Mitglied, Weil im Schönbuch

er uns sein Auto....

Bild unbearbeitet, ohne Blitz
ein schönes Andenken...

Kommentare 3

  • Erwin Will 26. April 2012, 13:49

    Gelungene Aufnahme. LG Erwin
  • Sascha Windisch 26. April 2012, 12:22

    Danke, keine Straßenlaterne, Handy licht...
    Person musste sehr lange stillstehen und wurde abgeleuchtet.
    auf dem Bild "...Teil2" sieht man leider an der Front einen lichtstreifen von der LED... Grüße Sascha
  • Sue Bürger 26. April 2012, 12:19

    Im letzten Moment vor dem Wiederwegklicken sah ich "unbearbeitet", also sah ich es mir nochmal an - dafür ist es saustark! Ich dachte, das sei ne Montage. Die Beleuchtung ist wohl eine Straßenlaterne und die Spitzen Häuserdächer? Sah erst aus wie die Pyramiden. In der tat ein schönes Andenken! Klasse Foto! LG Sue

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 110
Brennweite 18.0 mm
ISO 400