Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Er singt noch immer

Er singt noch immer

295 8

Jürgen Fischer


Free Mitglied, Düsseldorf

Er singt noch immer

Es fährt ein Zug..........

Kommentare 8

  • Peter Kulpe 22. August 2005, 15:33

    @Isolde...sie ist hoffentlich archiviert, die Zäpfle- Tram?
    @Jürgen, ich habe noch ein köstliches Nass aus dem Schwarzwald.Frei nach dem Motto was den Mönchen den "Alltag versüßte" läßt uns wohl den CA ertragen: Alpirsbacher Klosterbräu, aber bitte das Märzen, hat mehr Stammwürze "lol"
  • Jürgen Fischer 22. August 2005, 12:12

    @Peter
    Naja,ich weis nicht.
    VG
    Jürgen
  • Jürgen Fischer 21. August 2005, 21:31

    Hallo Axel.
    :-))
    Vielen Dank.
    Gruss
    Jürgen
  • I.v.E. 20. August 2005, 21:41

    @Ja Peter stimmt.....
    und jetzt hatte ich schon die Tannenzäpfle Bahn gelöscht.........;-))
    LG Isi
  • Peter Kulpe 20. August 2005, 20:24

    ...mit'em "Tanne Zäpfle" vu de Rothaus us'em Hochschwarzwald wär's äh Freudedanz gworde als der Zug endlich in de Bahnhof i gfahre isch. (Übersetzung für Nichtschwaben kostenlos, Schwaben zahlen das doppelte...!!!) Hatte "er" nicht zuletzt lange weiße Haarpracht, halt einfach Anders?
  • Axel Kleingünther 20. August 2005, 20:23

    Hallo Jürgen !
    Bist Du sicher das er noch singt, bei mir ist das Gefühl sehr stark, das das alles aus der Dose kommt, und das sich Dein Fuß bewegt hat liegt daran das Dein Körper das Bier gleichmäßig verteilt, ist aber ein gelungenes Foto.
    LG Axel
  • Jürgen Fischer 20. August 2005, 19:11

    Keine Ahnung.
    Weis nur,das er seit 30Jahren mit
    dem Zug nach nirgendwo fährt.
    Komisch,aber mein Fuß hat sich nach 10 Bier bewegt.
    :-))
    LG
    Jürgen
  • I.v.E. 20. August 2005, 19:03

    Hallo Jürgen,
    ....ist das nicht der,
    der in Kalifornien schon länger den "Buddhismus" showmäßig predigt,
    wahrscheinlich ist ihm das Geld ausgegangen......
    LG Isi