Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 6

Elke Führer


Pro Mitglied, Koblenz

Er schon wieder!

Obwohl erst Anfang August, kündigt er sich doch schon an, der Herbst.
Heute Morgen neblig-trübes Wetter, feucht - ääätz! Aber die Früchte des Herbstes, noch in zarten Farben, machen vieles wett.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, auch wenn das Wetter vielleicht nicht so mitspielt.

Kommentare 6

  • TinaEA 3. Oktober 2010, 9:06

    Super Makro, gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Stephan Tyss 6. August 2010, 12:32

    Hi Elke,
    Deine Aufnahme ist sehr gut gelungen. Gefällt mir.
    Das mit dem Sommer hat sich wohl erledigt.
    Das ist ehr ein Aprilwetter. Aber vielleicht wird’s ja doch noch was.
    LG Stephan
  • Le petit photographe 5. August 2010, 13:18

    ...jetzt fehlt nur noch dieses Trickfilm-Urzeit-Eichhörnchen aus dem "Ice-Age"-Film....! *lach
    Klasse!
    VLG Frank
  • The Wanderers 5. August 2010, 10:03

    Hi Elke *** fein in Szene gestezt*** aber ein wenig Zeit habt Ihr schon noch zum Herbst****Erinnert mich an meine Kindheit, gibt es hier nicht****
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Foto Püppi 5. August 2010, 9:07

    Richtige Wetterzufriedenheit gibt es glaube ich nicht. ;o)
    LG von Gina
  • Daniela Boehm 5. August 2010, 7:48

    Na na na ....wir wollen aber noch Sommer..LGDani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz