Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
er nascht am Stein

er nascht am Stein

32 1

fotomona


Pro Mitglied, Esslingen

er nascht am Stein

ein Kaisermantel der an einen Stein Mineralien nascht

Kommentare 1

  • Jutta H. 27. Juni 2018, 10:36

    Vielleicht hat er heute 'Diättag'? Ein wunderschöner 'Farbtupfer', dieser Schmetterling. Für Dich war er in diesem Moment Dein 'Naschobjekt', den Du bestens erwischt hast. Mineralien sind gut, und das weiß er anscheinend.
    Liebe Grüße > Jutta

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Klicks 32
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 250

Gelobt von