Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Er musste aufgenommen werden

Er musste aufgenommen werden

110 3

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Er musste aufgenommen werden

Dieser Roseneibisch wächst im Höhenpark Killesberg Stuttgart.
Ein Vorbeikommen war mir unmöglich :-)
Aufnahme vom 26.06.15

Kommentare 3

  • muerano 28. Juni 2015, 15:22

    Kaum zu glauben, bei uns haben sich noch nicht mal Knospenansätze gebildet. Der geile Blütenstempel ist der "Rausreißer", sagenhaft schön und interessant.
    Hagen hast die Blüte stark in Szene gesetzt.
    Gruß Rainer
  • derbaldinger 28. Juni 2015, 0:14

    Recht hast du - der musste wirklich aufgenommen werden. Sehr starkes Bild
    VG Dieter
  • Jürgen und Karin 27. Juni 2015, 9:12

    Absolute Spitze!!!
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Blühendes
Views 110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105 mm
ISO 200