14.354 44

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Er ..

... und sie ...
haben sich noch immer nicht gefunden.

Shadowman ...
Shadowman ...
Maria Kaldewey


-------------------------------------------------------------

Mehr Fotos aus den Münchner Untergrund findet ihr hier:

Underground
Ordner Underground
(35)

Kommentare 44

  • lavendelbleu 12. September 2016, 23:06

    Er.. und Shadowman würden mich auch als grafische Kombination interessieren.?
    In jedem Fall finde ich Dein Er... Foto super mit diesen Spiegelungen.
    Beste Grüße
    lavendelbleu
  • Michael Menz 12. September 2016, 21:41

    Auch hier eine schöne Bildgrafik. Stimmig präsentiert. Inhaltlich, wie Anette. ;-)
    Gruß Michael
  • pixel knipser 9. September 2016, 9:43

    Deine Fotoexkursionen durch die Münchener U-Bahn bringen immer wieder sehenswerte Aufnahmen ans Licht. Eine gelungene grafische Aufnahme mit cooler Wirkung. Da bleibt viel Platz für eine eigene Interpretation, einen interessanten Anstoß hast du mit deiner Bildüberschrift schon gegeben.
    VG
    Pixel Knipser
  • Anette Z. 8. September 2016, 22:36

    Das hier gefällt mir besonders. Die Gestalten wirken gut in der Bearbeitung. Ziemlich flächig. Auch die Kreise erscheinen im ersten Moment flächig, bevor sie dreidimensional werden.
    Der Schnitt passt für mich, weil er oben und unten jeweils schmale Streifen von Kreisen lässt. Auch der kleine Kreis oben in der Ecke ist was für mich. Und der Rahmen ist hier super passend.
    Gruß, Anette
  • Angelika Kart 8. September 2016, 11:07

    Ein fantastisches und künstlerisches Bild, das mich begeistert.
    LG Angelika
  • Maria Kaldewey 7. September 2016, 15:52

    Lila, das sind keinen Schatten, das sind Spiegelungen :-).
  • Lila 7. September 2016, 15:45

    klasse mit Schatten !!!
    L.G. Lila
  • Daniel 19 7. September 2016, 12:50

    Sind da noch andere Er's dazu gekommen? Gut so Konkurenz belebt den Markt. LG Daniel
  • Heike T. 7. September 2016, 11:49

    Das sieht ja stark aus! Mag ich!
    LG, Heike
  • Tina-Elisa 6. September 2016, 22:04

    Ich sehe, es bereitet dir auch Spaß: das Spiel mit den Formen.
    LG Tina
  • Macrone 6. September 2016, 20:53

    Das perfekte Wandbild für eine psychotherapeutische Praxis. LG Annette
  • Maria Kaldewey 6. September 2016, 19:49

    Günther & alle, die am Schicksal der beiden interessiert sind:
    Ich werde das weiter beobachten :-).
  • Günther Weber 6. September 2016, 19:43

    was sich finden muss, findet sich auch
    LG Günther
  • Maria Kaldewey 6. September 2016, 19:00

    @ Klaus: Im Zwischengeschoss :-). Wenn dir das Motiv gefällt, dann schau mal in den Ordner, den ich als Link angehängt habe. Da sind noch andere Bilder von dem Motiv. Und natürlich auch von anderen U-Bahnstationen.
  • Klaus Rohn 6. September 2016, 18:39

    So etwas gibt´s bei euch in der U-Bahn...???
    Klasse gesehen und umgesetzt!

    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Underground
Views 14.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 13.3 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten