Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Er mag Pink

Rettich-Helmling mit einem Besucher

Kommentare 11

  • Andrea Frey 23. März 2013, 18:38

    Ein tolles Foto mit dem Gast!
    LG Andrea
  • Doris Kühle 28. November 2012, 21:05

    Nicht perfekt - aber dennoch eine gute Figur
    der Besucher ist der Hingugger
    die Farbkombination ist echt start
    Lieber Gruß
    Doris
  • Hartmut Bethke 28. November 2012, 18:29

    Klasse! Gefällt mir sehr gut Dein rosa leuchtender Rettichhelmling mit Besuch.
    LG Hartmut
  • Maria J. 28. November 2012, 17:55

    Pilz und Fliege - alle beide sind wunderbar!!
    Die dürfen sogar in die Mitte ... ;-))
    LG Maria
  • vor dem Harz 28. November 2012, 17:06

    schöner fund ulrich ,hast du bestens umgesetzt !
    die fliege kommt extra gut ....:-))

    gruß micha
  • Gruber Fred 28. November 2012, 11:46

    So schöne Rettiche findet man nicht alle Tage und noch dazu mit einem Begleiter.
    Das Mezyl hast Du schön freigelegt.
    Ein sehr schauwertiges Bild.
    LG Fred
  • Karl Böttger (kgb51) 28. November 2012, 11:18

    Den Rosa Rettich-Helming hast du perfekt erwischt. Sehr schönes Bild. Duplizität der Ereignisse, ein paar Stunden vorher hatte ich auch einen eingestellt. Allerdings bei weitem nicht so schön. Gratuliere.

    LG Karl
  • Fotofurz 28. November 2012, 9:33

    Herrlich schönes Bild!
    LG Ivonne
  • Ludger Hes 28. November 2012, 8:32

    Die Fliege starrt den Betrachter/ Fotografen förmlich an. Klasse, das kombinierte Pilz- + Insektenmakro. :-)
    LG, Ludger
  • Peter Widmann 28. November 2012, 8:14

    Die Fliege macht schon ganz große Augen :-)
    Fein getroffen mit dem Brummer. Ging wahrscheinlich nicht anders als den Pilz mittig zu belassen, aber der Hauptdarsteller, in dem Fall der Fliegerich ist etwas mehr auf der rechten Seite, das passt schon noch gut so.
    LG Peter
  • Annette Ralla 28. November 2012, 7:27

    Das ist ein ein ganz wunderbarer Pilz in dieser schönen Farbe! Du hast ihn richtig gut fotografiert und sehr schön auch mit dem Gast auf dem Dach!
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 45.0 mm
ISO 200