Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
......er ließ sich nicht stören.....

......er ließ sich nicht stören.....

149 4

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......er ließ sich nicht stören.....

....konnte mich ihm bis auf ca. 4m annähern...weiter hab ich mich nicht getraut....wollte ihn auch nicht weiter stören....

....leider fehlt es an Schärfe....

.......in Rijswik,nähe Rotterdam,Aufnahme vom 29.09.2012.....

Kommentare 4

  • B. Lohse 21. Oktober 2012, 19:42

    Auch wenn die Schärfe etwas fehlt,den hast du aber gut abgelichtet.So nah ,da hast du Glück gehabt.Die Bildgestaltung ist dir gut gelungen.

    GLG Birgit
  • poorboytommy 20. Oktober 2012, 17:49

    ich finde das Bild Klasse...man muß natürlich noch ein bisschen EBV dran machen.
    LG Tommy
  • Sigrid E 20. Oktober 2012, 14:04

    Schnitt und Bildgestaltung sind klasse und die Schärfe weißt du ja selbst ;-)
    LG
    Sigrid
  • Hagen Fröhlich 20. Oktober 2012, 11:51

    Die Schärfe hast Du ja selber schon erwähnt, aber sonst ist es ein vom Bildaufbau und den Farben sehr schönes Foto.
    Ich frage mich nur warum Du Dich so nah ran schleichst und mit kleiner Brennweite fotografierst, obwohl Du die Option auf 400mm gehabt hättest.
    lG Hagen

Informationen

Sektion
Ordner Reiher + Rallen
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 200