Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Er kommt schnell wieder, macht aus Color SW

Er kommt schnell wieder, macht aus Color SW

999 11

Claus Prüter


Free Mitglied, Altenbeken-Buke NRW

Er kommt schnell wieder, macht aus Color SW

Aufgenommen 13.2.06 bei Neuenheerse mit Olympus C-8080, im Colormodus, f 4, 1/640s, ISO 50, Brennw. 21,3 (7,1-35,6), HQ jpg, Orginal 3364x2448 px, 3,2MB, außer minimalem Beschnitt keine EBV.

Kommentare 11

  • Helmut - Winkel 28. November 2006, 21:33

    Das ist eine sehr romantische Winteridylle auf dem Lande.
    LG von Helmut
  • Peter KF 9. November 2006, 18:46

    Das Foto gefällt mir und läßt bestimmt bald auf ähnliche Situationen schließen. Kann Deinem Profiltext nur zustimmen. Bin Jahrgang 1936 und habe fotografisch die gleichen Erfahrungen gemacht.
    Vielleicht finden unsere Nachkommen unsere alten Fotos, Dias und Filme doch noch ganz toll ?
    Gruß Peter
  • Erwin Ardli 8. November 2006, 12:32

    schöne Perspektive

    lg erwin
  • Thomas Reitzel 7. November 2006, 13:09

    Schöne, ruhige Winterlandschaft!
    O ja, er kommt schon wieder, der Winter!
    LG Tom
  • Timo Geise 5. November 2006, 14:27

    Ein sehr schönes Wintermotiv was du da gesehen und gekonnt umgesetzt hast. Ich mag den Sommer viel lieber als den Winter. Aber alles hat auch seine positiven Seiten, wie solche Bilder hier.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Ruth (die Rudi) Loesche 3. November 2006, 0:15

    Hallo Claus, danke für Deine Anmerkung unter mein Gemälde :-) Dein Winterbild gefällt mir sehr sehr gut, mal sehen, vielleicht halte ich es in Aquarell fest!
    Viel Spaß hier in der FC.
    LG aus Kaarst sendet
    Ruth
  • Bernhard Roland 2. November 2006, 18:21

    hallo Claus,
    schönes Motiv, war wohl letztes Jahr !?
    Ich liebe diese verschneiten Landschaften.

    So blau empfinde ich den Schnee auf meinem Bild garnicht, liegt wohl am tiefblauen Himmel der sich im frischen Schnee am frühen Morgen spiegelt ;- ))

    danke für den Tipp.
    gruß Bernhard R.
  • Claus Prüter 2. November 2006, 10:41

    der Weg im Vordergrund hat leichtes Gefälle.
    Der Platz und See ist sommertags beliebtes Picnic-/Freizeitziel im Umkreis Nähe Bad Driburg OWL.
  • Volker Aschenbrenner 2. November 2006, 8:18

    Hallo, schöne Tiefenwirkung, der Winter hat halt auch seine schönen Seiten. Gruß Volker
  • Claus Prüter 1. November 2006, 21:07

    Danke für Deine aufmunternde, positive Anmerkung. Werde mich wahrscheinlich in der Community einnisten, Eure Bilder und meine sind ein Born der Freude.
    mvG Claus
  • Bill Hoffmann 1. November 2006, 20:42

    Sehr schoenes motiv regards Bill

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz