Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Er kommt mit großen Schritten...

Er kommt mit großen Schritten...

273 3

Corinna Schöning


Free Mitglied, Eutin

Er kommt mit großen Schritten...

...der Frühling. Heute war ich zum ersten mal seit langem im botanischen Garten und hab das sehr genossen. Es war wirklcih traumhaft. Das Bild wurde in einem der Schaugewächshäusern augenommen. Die Linse war etwas beschlagen deswegen wirkt das Bild etwas milchig. Aber ich finde das gibt dem Bild den gewissen Schliff!!!

Kommentare 3

  • Bernhard R 22. März 2010, 17:30

    Wo war Elena denn da, war sie mit in der schwülen Wärme. Foto gefällt mir.

    GHG Bernhard
  • Uta Rg. 22. März 2010, 12:45

    Hallo ConnyMaus,
    da habt Ihr bestimmt ne Menge Spaß gehabt und Farben gesehen. Dein Foto gefällt mir schon ganz gut. Hast auch mal die Trübsal der Linse abgewartet und dann noch ein Vergleichsfoto gemacht??
    Es wirkt tatsächlich etwas verträumt.
    Weiterhin viel Spaß mit der Sony Alpha....
    LG
    Uta
  • Susanne Schöning 21. März 2010, 20:44

    ja dadurch wirkt es etwas träumerisch es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag,mit viel Sonnenschein und den Frühling haben wir auch ein bißchen gefunden.
    GGLMG susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz