Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.791 30

Friedrich Zanke


Pro Mitglied, Witten

Er kommt !

Köln Hauptbahnhof ,Dimage Hi

Kommentare 30

  • I. Q. 20. Februar 2003, 14:15

    Hallo,

    sehr gutes Bild, ein bischen perfekter und es wäre ein Pro geworden.

    LG
    Ingo
  • Ronnie Koska 20. Februar 2003, 14:15

    Ich find es echt gut,
    hat Dynamik. Und Perfektion ist verschieden auslegbar.
    Lass Dich durch kein Voting beeindrucken. Die die wirklich was zu sagen haben, die kannst Du schnell durch einen "Filter" erkennen.

    Prooooo


    LG
    Ronnie
  • Rainer Titan 20. Februar 2003, 14:15

    mir auch
  • Manfredo Carlos Primero 20. Februar 2003, 14:15

    mir sind diese ganzen fototechnischen feinheiten völlig egal. für mich wirkt es bisschen unstimmig zum thema hochgeschwindigkeit.
    - skip -
  • Nico Winkler 20. Februar 2003, 14:15

    war erst bei pro am überlegen aber es ist tatsächlich etwas "geschlampt" worden deshalb skip gedrückt
    gruss der
  • Peter Risse 20. Februar 2003, 14:15

    ich sehe es wie der Robert, zuerst dachte ich wow, aber je länger ich hin sehe hab ich den eindruck, es paßt irgendwie nicht....contra

    Peter
  • robert decker 20. Februar 2003, 14:15

    gefällt mir super .. nur irgendwas stimmt für mich nicht ..
    .. genau .. die EBV-Berarbeitung .. leider
    contra

    Servus Robert
  • Lutz Loebel 20. Februar 2003, 14:15

    CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Katja Bach 20. Februar 2003, 14:15

    also ich denke mal, dass es sich hier nicht um einen natürlichen mitzieheffekt handelt, sondern per EBV gemacht wurde, von daher pro fürs bild selbst, contra für die bildbearbeitung, weil nicht perfekt gemacht.
    gruss
    katja
  • C. E. 20. Februar 2003, 14:15

    Wurde bereits alles gesagt. Zudem wirkt mir der falsche Bewegungswinkel eher wie ein Vibrieren denn wie eine fortlaufende Bewegung des Hintergrundes. Hab ich auch mal versucht, ist auch nix geworden...
  • Nikola Wagner 20. Februar 2003, 14:15

    Contra
  • Frank Stefani 20. Februar 2003, 14:15

    Bei einem echten "Mitzieher"-Foto wären die Bewegungslinien parallel zur Lok entstanden und nicht im rechten Winkel dazu. Obwohl es mich im ersten Moment entzückt hat, komme ich jetzt doch - zusammen mit den oben erwähnten EBV-Mängeln - zu einem CONTRA.
  • Markus A. R. 20. Februar 2003, 14:15


    von mir bekommts ein PRO !
  • Heinz Schumacher 20. Februar 2003, 14:15

    Wie schon geschrieben wurde...
    Contra
  • MI M 20. Februar 2003, 14:15

    Die Unsauberheit bei der EBV ist ja schon erwähnt worden. Aber was die Begründung betrifft, dass die Dynamik des THALYS zur Geltung kommt, sie passt nicht zum Hintergrund, schliesslich fährt kein Zug mit soviel (angedeutetem) Tempo in einen Bahnhof ein.

    Aber allein schon wegen der Unsauberkeit der EBV:
    CONTRA

    Gruß
    MIM