Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... er kommt aus dem Dunkel zurück ...

... er kommt aus dem Dunkel zurück ...

2.016 1

Ulrich Bögle


kostenloses Benutzerkonto, Sisseln

... er kommt aus dem Dunkel zurück ...

Das war eine wunderschöne Nacht. Eine «Total Lunar Eclipse» sieht man nicht oft und ab jetzt sehr lange nicht mehr. Was auch bezaubernd war: Unser roter Nachbarplanet Mars hat sich dieses Ereignis von Nahem angesehen. Er hat den Mond die Nacht hindurch begleitet. Mystisch ...

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Ulrich Bögle ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • cola1210 30. Juli 2018, 16:25

    Meine Güte, was für ein gigantisches Bild, da passt einfach alles. Kann keine Fehler erkennen und somit nur meine höchste Anerkennung aussprechen. Super gelungen, gratuliere dir.
    Hatte dieses Schauspiel auch angeschaut, nur war es bei uns direkt vorm Mond leicht bewölkt. Das war echt schade, hat mich geärgert.
    Dafür konnte ich die ISS recht lange am Himmel verfolgen, auf ihrem Flugweg war es sternenklar.
    LG von Conny