Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Er kommt auch......

Er kommt auch......

468 44

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Er kommt auch......

...ab und zu vorbei, um sich was vom Winterfütterungsplatz zu ergattern

Blaumeise
Blaumeise
Klaus Kieslich

Kommentare 44

  • Nancy K. 1. Dezember 2011, 18:03

    Den hast du wieder toll getroffen ! Bei uns im Garten ist auch öfter solch ein Geselle aber ich erwisch ihn einfach nicht !
    lg Nancy
  • Hans-Peter Möller 30. November 2011, 20:57

    Eine wunderschöne Tieraufnahme, Klaus.
    Bin begeistert.
    Gruß HaPe
  • Claudia R. Weber 30. November 2011, 20:10

    ich bin total begeistert von deinen "Vogelportraits"... - beneidenswert toll
  • Katja X. 30. November 2011, 17:45

    Hübsch gemacht :-)
  • Angela R. 30. November 2011, 16:07

    Schöne Futterstelle, da werden wir ja noch einiges zu sehen bekommen.

    LG Angela
  • Axel Donning 30. November 2011, 15:59

    Schöne Aufnahme von den Eichelhäher. Ich beobachte die sehr gerne und freue mich immer, wenn ich hier in Münster einen sehe.
    LG Axel
  • liesel47 29. November 2011, 22:43

    Ein Eichelhäher und bei ihnen weiß man auch immer nicht,
    wer Herr und Dame ist! Schön, daß er sich so fotogen zeigt.
    Lieben Gruß von Liesel
  • Bernd Wendorff 29. November 2011, 19:30

    Ein absolut wunderschönes Wildifefoto in allerbester Qualität.

    LG Bernd
  • Udo Christmann 29. November 2011, 18:58

    Perfekt
    lg udo
  • wieland.kl 29. November 2011, 18:20

    Der Petzervogel - oh wie viele Ansitze er mir schon versaut hat - Schöne Schärfe, tolle Farben - Klasse!!!

    Wieland
  • Koopa 29. November 2011, 18:08

    Ein sehr schönes Foto von dem Kleinen. LG Anita
  • Eve 29. November 2011, 17:24

    Super, Klaus!
    Ich hoffe, in dieser Fütterungssaison erwische ich auch mal einen. Bisher ließen sie immer den Buntspechten den Vortritt. Vllt. sollte ich es, wie Harry meint, auch mal mit Erdnüssen versuchen... ;)
    LG Eve
  • Heinrich Wittmeier 29. November 2011, 16:28

    ein klasse porträt! du lebst ja in einem vogelparadies.
    l.g. Heinrich
  • Zwecke 29. November 2011, 15:55

    Mein Glückwunsch zu diesem Treffer, ganz tolle Farben und gute Schärfe.
    LG Horst
  • Sivap 29. November 2011, 15:18

    Hallo Klaus. Sehr schön das Foto es sich ergab. Mit dem Erfolg. Danke.
    MfG Wassilij.