Zurück zur Liste
Er ist wieder da!

Er ist wieder da!

894 18

el len


Premium (World)

Er ist wieder da!

Hüft-OP im Dezember, Revision im Januar und dann noch einen Bandschreibenvorfall knapp an einer weiteren OP vorbei ...
Aber es sieht jetzt gut aus ... endlich wieder Radeln!

Kommentare 18

  • Lichtfarben 4. Juni 2014, 12:41

    Das freut mich ganz ganz arg für Manfred das es nun wieder vorwärts geht.
    Und er macht eine sehr gute Figur auf dem Radel :-)

    Liebe Grüße
    Steffen
  • † Dieter Schweizer 4. Juni 2014, 8:57

    Glückwunsch, Manfred!

    Dieter
  • Nirak. 3. Juni 2014, 0:44

    Schön, das alles wieder mehr oder weniger im grünen Bereich ist. Jetzt geht es dir und deinem Weingärtner wieder besser. Freue mich für euch.
    LG Karin
  • Heinrich Brendel 2. Juni 2014, 19:48

    strampeln kann er aber bis dahin üben
    LG
  • el len 2. Juni 2014, 19:36

    Lieben Dank an Euch ;-)
    Nur unsere Radtour ist für dieses Jahr abgesagt - nächstes Jahr wieder. Der Druck wäre zu groß, jetzt noch ins Training für eine 1000km-Tour in 8 Tagen einzusteigen. Und ins Begleitfahrzeug einsteigen - nein, das geht mal überhaupt gar nicht ;-)
    @ Uwe: derzeit hab ich seine Ausreißversuche beim Radeln ganz gut im Griff *g*
  • Guenther Kugler 2. Juni 2014, 10:36

    Weiterhin gute Fortschritte u nichts übertreiben
    Grüßle Günther
  • Ralf I S I 2. Juni 2014, 9:01

    ganz feste Daumendrück, dass alles weiterhin gut verläuft.
    Kann es sehr gut nachvollziehen...endlich wieder aufs bike. Könnte es mir ganrnicht vorstellen...ohne !
    lg Ralf
  • Stefan Jo Fuchs 2. Juni 2014, 7:31

    Dann aber weiter alles Gute beim Aufwärtstrend für deinen Liebsten - drücke ihm sehr die Daumen!
    lg stefan
  • J.K.-Fotografie 2. Juni 2014, 7:12

    das freut mich sehr, alles gute dann mal.
    Ich hoffe das jetzt nix hinderliches mehr kommt.
  • Doris H 2. Juni 2014, 6:26

    ich kann so gut verstehen, das die Freude darüber nicht nur bei ihm groß ist. Und er lacht, das ist schon mal die halbe Miete :-) Ich freue mich für euch, das nun eurer Fahrradtour nichts mehr im Wege steht.

    LG Doris
  • Gerdi Hübner 1. Juni 2014, 23:06

    Glückwunsch,
    ich weiß was das heißt. Wünsch dir, dass du die jahresübliche Radtour mitmachen kannst. Nicht übertreiben, ab und an im Begleitfahrzeug mitfahren
    lg
    gerdi
  • Stefanie d. B. 1. Juni 2014, 22:40

    Hört sich gut an - freut mich für euch!!
    lg,
    Stefanie
  • Der Zacki 1. Juni 2014, 21:47

    Jau, das ist eine freudige Nachricht !!!
  • Jürgen H 1. Juni 2014, 20:27

    Kopf hoch und kämpfen - er kann das gut!
    Sonnigen Gruß
    Jürgen
  • Thomas Epting 1. Juni 2014, 20:06

    Ohje ... das mit den OPs und dem Vorfall klingt ja gar nicht gut ... :-(
    Aber wenn das Radeln wieder geht, dann *kann's* nur noch bergauf gehen!
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ... alles andere
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz