Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 11

Ingo Teich


Free Mitglied, Cottbus

Er ist da...

der Euro. Geliebt oder gehasst, begleitet er uns wohl die nächsten Jährchen.

Fotografiert mit der Olympus 3030, Makromodus, F 11, 1.3 Sek. , Raynox Nahlinse DCR 250 + Nahlinsen +11, Stativ, WB, Halogenleuchte.

Gruß Ingo.

Kommentare 11

  • Ingo Teich 19. Januar 2002, 20:46

    @Chris, Du hast ja sooo Recht! Dazu kommt noch das ich es persönlich nicht gut finde, die ganze Geldtauschaktion den Händlern überzuhelfen. Ich denke besser wäre es gewesen 1.1.2002 die gute alte D-Mark auslaufen zu lassen. Tausch nur bei den Banken und Spaarkassen. Im Laden etc. nur noch Euro. Meine Meinung zu diesem Thema.
    Gruß Ingo.
  • Christine Thon 19. Januar 2002, 19:34

    Schön, wie du den Glanz da rausgeholt hast, schöne Aufnahme - leider hat uns das Motiv jede Menge Teuerungen verpasst - grad gestern beim Friseur haben wir einen Schock bekommen - 30% mehr....wo bleibt denn die 30%ige Gehaltserhöung - Sorry, eigentlich gehört das nicht hierher, ich konnte mich aber nicht beherrschen!
  • Enrico Pfau 18. Dezember 2001, 20:21

    Hey Ingo,
    mal wieder ein schöner Schnappschuß von dir.
    Gruß Enni
  • Markus Jerko 18. Dezember 2001, 10:34

    und die FC kennt das EURO zeichen noch nicht ????
  • Markus Jerko 18. Dezember 2001, 10:33

    aha, dann is das in den verschiedenen ländern unterschiedlich, sehr interessant

    bei uns warens 14,54 € um 200 öS...

    bei uns hat auch nur jeder mensch ein paket bekommen... braucht man ja auch ned bis zum 1.1.2002...
  • Foto- Stephan 17. Dezember 2001, 22:52

    p.s.:vielleicht ne spur zu hell/flau,evt. mehr kontrast oder abdunkeln?
    mfg stephan
  • Foto- Stephan 17. Dezember 2001, 22:50

    du bist schneller!ich hab meine fotos gerade eingelesen.mal schauen...
    is gelungen
    mfg stephan
  • Ingo Teich 17. Dezember 2001, 22:31

    @Markus, also 10.23 EURO zu einem Abgabepreis von 20.00 DM, pro "Starterpaket". Wie ich gesehen habe, haben manche Leute 20 solcher Pakete eingesackt.... naja wer`s braucht...
    Gruß Ingo.
  • Markus Jerko 17. Dezember 2001, 22:20

    find ich gut, hab mir heute auch schon überlegt mein startpaket fotografisch zu nutzen, mach ich vielleicht morgen... :)

    wieviel habt ihr eigentlich bekommen ? auch 14,54 € ?
  • Michael Masur 17. Dezember 2001, 21:35

    Das Starterkit wurde hier hervorragend in Szene gesetzt. Gefällt !
  • Theo S. Beck 17. Dezember 2001, 21:29

    Hallo Ingo!
    Ich freue mich immer, wenn ich Fotos finde, die einen aktuellen Bezug haben. Ich finde, die Makroaufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    Gruß Theo

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz