Zurück zur Liste
Er ist angekommen.

Er ist angekommen.

1.561 25

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Er ist angekommen.

Heute aber mit Blitz und Donner.
Darum sind wir in die «Sonnestube» geflüchtet.
Es war ein traumhafter Sommertag.

Kommentare 25

  • Sergej WEBER 5. August 2013, 7:56

    Gut Farbenkontraste
    perfekt bearbeitung
    LG Sergej
  • Günter Nau 23. Juli 2013, 18:07

    Hallo Franz,
    ich möchte mich nur mal kurz aus der Versenkung melden. Es gab und gibt so einiges, was mich eine Weile von der FC ferngehalten hat. Nichtsdestoweniger werde ich bald wieder Fotos zeigen und auch Anmerkungen schreiben, soweit es mir möglich ist.
    Nun zu Deinem Bild:
    Eine schöne Arbeit ist das, muß ich sagen. Du bist ja direkt unter die Künstler gegangen. Alle Achtung. Grüße an Cécile.
    Günter
  • E. Ehsani 23. Juli 2013, 12:28

    Einfach Stark LG Esmail
  • Hanne L. 22. Juli 2013, 11:29

    Ein fröhlicher Willkommensgruß! Da läßt sich der Sommer doch nicht lange bitten, hier heute mit 34 ° ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Robert Nöltner 22. Juli 2013, 10:33

    Ja, er ist da und wir genießen ihn sehr. Um deine Reise in die Sonnenstube der Schweiz beneide ich dich.
    LG Robby
  • s. sabine krause 22. Juli 2013, 9:04

    wenn er kommt, der sommer, dann mit donner, blitz und karacho! schön, wie du ihm ein banner widmest, damit er nicht länger neidisch sein muss, auf den frühling, der alljährlich sein blaues band durch die lüfte flattern lassen darf! ; )) mohn- und sonnenblumen – für mich die inbegriffe von hoch- und spätsommer! lg, sabine.
  • Ferdi W. Weise 21. Juli 2013, 9:37

    Da grüßt man gerne mit, Franz!
    Freude über den endlich schönen Sommer -
    und Freude an Deiner schönen Arbeit.
    LG -Ferdi-
  • Anoli 20. Juli 2013, 18:16

    Und wie er das ist! ;-))))
    LG Ilona
  • Gaby Falkenberg 20. Juli 2013, 13:02

    Ganz feine Fotoarbeit von dir,
    auch bei uns ist es zur Zeit richtig Sommer.
    Liebe Grüsse von Gaby
  • broderfox 20. Juli 2013, 12:11

    beau resumé de l eté !
  • Gerlinde Weninger 20. Juli 2013, 5:52

    sehr schön gestalteter sommertraum!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Cécile Fischer 20. Juli 2013, 0:06

    Na ja, wenn Herr Sommer sooo begrüsst wird, muss er ja noch eine Weile bleiben. Einen sehr schönen Willkommensgruss, hast Du hier gebastelt. Er gefällt auch mir:-)!
    Lieben Gruss,
    Cilly
  • Wolfgang Weninger 19. Juli 2013, 21:20

    das ist eine fein konstruierte Sommercollage :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 19. Juli 2013, 17:16

    hier ist er auch, du hast diese sommerkarte hervorragend gestaltet.
    lg trautel
  • Claudio Micheli 19. Juli 2013, 13:56

    Una bellissima realizzazione, davvero!
    Ciao

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Views 1.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz