Weinstein


Premium (World), Dortmund

Er hört zu...

...hab' ihm erzählt, wie ich mich fühle...
wer hat schon so einen aufmerksamen Zuhörer... ich kann mich nicht beklagen...
Vielen Dank für Eure schönen Kommentare zu den Amselfotos, über die ich mehr sehr gefreut habe... bin aber traurig, weil ich es einfach nicht schaffe, auf alle Kommentare und Lobe zu reagieren...

Kommentare 16

  • Rubie 19. Februar 2017, 18:02

    Wieder ein so schönes Amselfoto ich glaube er kann dich gut verstehen wird bestimmt auch wieder kommen um dich abzulenken.Wünsche dir alles alles Grute.LG Rubie
  • BunteWelt 18. Februar 2017, 11:49

    Eine schöne Amsel-Bilder-Reihe hast Du erstellt liebe Hanne !
    LG Conny
  • † gre. 17. Februar 2017, 20:51

    Eine tolle Amsel Reihe - sehr unterhaltend dazu deinen Text zu lesen.

    Auch ich schaffe es nicht auf alle Kommentare UND Lobe zu reagieren
    und habe beschlossen auf Lobe keine Antwort mehr zu geben - es geht einfach nicht ;-(
    LG gre.
  • Mémécassel 17. Februar 2017, 17:45

    Liebe Hanne, erfreue uns weiter mit so tollen Fotos von Deinen Vögeln. Wir wissen dass Du unsere Fotos anschaust und schreibst wie Du kannst.
    Liebe Grüße von Mémé
  • bineke 17. Februar 2017, 12:11

    Ja, das Amselmännchen scheint Dir andächtig zu zuhören, sein Blick signalisiert höchste Aufmerksamkeit, Du brauchst nicht traurig sein, man kann nicht immer alle Kommentare erwidern, das geht nicht nur Dir so,
    diese Aufnahme ist Dir auf jeden Fall wieder super gelungen, herrlich auch mit dem farblichen HG,
    wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Bine
  • Tante Mizzi 17. Februar 2017, 10:33

    Liebe Hanne, gräme Dich nicht! Es macht einfach auch Spaß, sich bei schönen und gelungenen Bildern kommentarisch "auszutoben"! ;-)
    Der Blick dieser Amsel läßt mich echt schmunzeln - sie sieht in dieser Perspektive beinahe wie ein "Adler" aus. Aber sie scheint dennoch eine sehr liebe zu sein, wenn sie Dir so geduldig zuhört! Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die die Natur ganz selbstverständlich in ihr Leben mitnehmen!
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Mizzi
  • Wolfg. Müller 17. Februar 2017, 8:47

    Man sieht es ihm an, dass er sich bei Dir wohl fühlt und für das Futter von Dir dankbar ist. Eine ganz aussergewöhnliche Aufnahme konntest Du in diesem Moment von ihm machen. Das in bester Fotoqualität.
    Wegen einiger fehlender Anmerkungen, musst Du Dir nichts denken und vor allen Dingen darüber nicht traurig sein. Dafür haben Deine Zeilen einen Sinn, wenn Du eine Anmerkung schreibst, und beinhalten keinen Blabla.
    Gruß Wolfgang
  • Hansiwalther 17. Februar 2017, 7:35

    Liebe Hanne !
    Was für ein Blick sie drauf hat....Fragend, provozierend? Ich muss die Vögel meistens durch die Scheibe fotografieren.. Ich finde Deine Fotos....Toll! Gruß Hansi
  • Rolf Paul Fütterer 17. Februar 2017, 3:27

    Ich hab ihn dir geschickt, hab gespürt das du ihn brauchst.
    Ruf doch mal wieder an, ich hör dir auch ganz gerne zu.
    glG von Rolf
  • nature and MoRe 17. Februar 2017, 0:34

    Ja, er sieht so aus, als würde er sich extra noch ein Stückchen nach vorne beugen, um auch nicht ein Wort zu verpassen. Er sieht so nah aus, als würde er gleich mit seinem Schnabel bei Dir aufs Objektiv picken ... ;-)
    Eine ganz ungewöhnliche Pose für so ein Amselfoto - aber sehr schön!
    LG Monika
  • Mayr Johann 16. Februar 2017, 23:36

    ....... zuhören können viele nicht mehr, sie sind auf sich bezogen, da ist`s mit dem zuhören vorbei.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Hans
  • Bernhard Kuhlmann 16. Februar 2017, 23:33

    Was guckst du ? lach
    Hammer
    Gruß Bernd
  • Daniela Boehm 16. Februar 2017, 23:23

    Oh ja genial der Blick..LGDani
  • Irmgard-Christel 16. Februar 2017, 23:02

    Du hast die Amsel gut gefüttert, das ist dem Vogel deutlich anzusehen!
    Du musst nicht traurig sein, liebe Hanne, das schaffen wohl die wenigsten, auf alle Anmerkungen zu reagieren!
    LG Christel
  • Vitória Castelo Santos 16. Februar 2017, 22:45

    Das sieht großartig aus!
    LG Vitoria