Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Er hieß Bonbon, weil er so schön rosa war ....

Er hieß Bonbon, weil er so schön rosa war ....

1.837 5

Li.Lo


World Mitglied, Krefeld

Er hieß Bonbon, weil er so schön rosa war ....

.... und ich hab ihn geliebt und konnte damit zur Not auch hochkant parken .... sozusagen .....
Alles Schnee von gestern, doch per Auto bin ich am liebsten unterwegs, inzwischen mit seinem Nachfolger.....

Kommentare 5

  • Obelix2223 8. Dezember 2018, 7:39

    schöner Name, naja, ich unterscheide danach, wohin ich fahren möchte und wie das Wetter ist. In der Stadt nutze ich am liebsten mein e-Bike, da kann ich an den Staus vorbei fahren und finde immer einen Abstellplatz.
    lg joachim
  • Manfred Ruck 7. Dezember 2018, 16:03

    Das wollt ich sagen , lang lang ist es her , der neue doch hoffentlich kein Diesel !
    Grüße von mir zurück
  • Charly08 7. Dezember 2018, 14:17

    Hast mir viel Schönes mit Bonbon
    gezeigt, danke dafür.
    LG Gudrun
  • Wolf. 7. Dezember 2018, 11:36

    wieso ist das ein er?
    fragt stirnrunzelnd
    der wolf
    kein er möchte bonbon heißen
    und schon gar nicht rosa lackiert sein!
    :-))
    • Li.Lo 7. Dezember 2018, 13:48

      Der Polo ist ein ER, die Farbe war schon, ein bissle schwul, daher
      der für mich passende Name, weil er sich auch immer gut benommen hat... ;-)))
      LG....

Informationen

Sektionen
Ordner Kurioses
Views 1.837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX610 HS
Objektiv 4.5 - 81.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.5 mm
ISO 160

Gelobt von