Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 4

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Er hat Spaß

an seinem Hobby und den hatten wir auch. Ok bei dem Shooting ist mir nicht viel gelungen. Aber anderen:

The Masters of Desaster
The Masters of Desaster
Jens Houtermans


Feuerspucker
Feuerspucker
Thomas Gärtner


((( ))
((( ))
UweB


Ach ja und dass der Andi L. die ganze Sache organisiert hat und ich mich dafür herzlich bedanken möchte und ein großes Lob aussprechen möchte, weil der Andreas das so toll gemacht hat und die Sonja auch, dass schreib ich jetzt hier nicht, weil der Andreas Limbrunner das nicht so möchte. Er ist nämlich ein ganz bescheidener und deshalb kann ich mich hier bei dem Andreas Limbrunner nicht so richtig bedanken für den Spass und die tollen Shows und die gute Bewirtung die wir die 3 Tage hatten.

Kommentare 4

  • Roland Klecker 14. April 2008, 19:10

    Tröste Dich, ich hatte die gleichen Schwierigkeiten.
    Spätestens bei solch extremen Lichtverhältnissen ist es definitiv eine Frage der Ausrüstung.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Frank Wertke 9. April 2008, 13:40

    Ja Margit, so schlecht find ich ja mein Bild auch nicht. Ist solide dargestellt mein ich. Aber andere hatten da schon wesentlich spektakuläreres fabriziert. Ist ja auch sowas von schwierig bewegte Menschen etwas länger belichten zu müssen. Ich war froh dass sie noch in der Dämmerung anfingen. Gegen Ende ging bei mir hier nichts mehr und die anderen 100 Bilder gehen fast alle in die Tonne.
  • Jeanette Atherton. 9. April 2008, 8:51

    Klasse man kann sogar die Hitze der Fackeln sehen, sehr identisch!
  • Margit -die Bildermacherin 9. April 2008, 7:09

    Eine sehr schwierige Situation galt es hier zu meistern..und ein Anfang ist dein Bild doch sicherlich. So eine Feuershow steht bei mir demnächst auch auf dem Programm-mal sehen, wie ich das packe ,aber wie ich sehe und lese, hattet ihr ein paar schöne Tage, und das ist ja die Hauptsache.. :)) lg M.