Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Asterix in ECHT


Premium (World), Düsseldorf

Er hat einfach...

seinen Platz gewechselt. Übrigens das ist mein „Bruchpilot...“
Er ist noch immer unten, aber wo????

Aufnahme vom 29.05.19, 15:24:31
Heute habe ich mit dem AG Wanderfalkenschutz (AGW) Beauftragten telefoniert. Er hat mir versichert, dass junger WF nicht vom Boden fliegen lernen kann und muss gefangen werden.
Aber wie...?
Er soll zu einem Falkner abgegeben werden, der ihn so vorbereitet, dass er in die Freiheit freigelassen werden kann.
Ich habe den gesucht, er ist noch fit und nicht zu orten...
Spannung wächst...

Kommentare 10

Informationen

Sektionen
Ordner Wanderfalke 2019
Views 2.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv 500.0 mm f/5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 1000.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten