Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Er braucht Eure Daumen

Er braucht Eure Daumen

410 18

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Er braucht Eure Daumen

Er braucht wieder jede Menge Daumen, die man ihm drückt, denn er ist gesundheitlich immer noch nicht so ganz auf der Höhe. Er hatte sein Freitag letzter Woche Durchfall, gestern hat ihn sich auch die TÄ angesehen. Hat mich den stolzen Preis von 120,- Euro gekostet. Ich bin skeptisch, ob es viel oder überhaupt was gebracht hat, denn jetzt geht er irgendwie gar nicht mehr auf Toilette. Fressen tut er eher wenig. Er ist zwar nicht apathisch, aber ich finde, es könnte ihm besser gehen. Immerhin war die Tierarztrechnung hoch genug...................

Kommentare 17

  • IWK 6. Juni 2017, 22:08

    Daumen, große Zehen und Ammons Pfoten sind und bleiben gedrückt!
    LG Ingrid
  • LH Foto 31. Januar 2017, 20:48

    Dann drücke ich auch mal die Daumen, ist ja nen Hübscher!
    LG Lutz
  • Brigitte Specht 26. Januar 2017, 21:21

    ...da kann man ihm nur weiterhin das Beste wünschen und hoffen, dass es ihm bald besser geht!
    L.G.Brigitte
  • Rolf Kammler 25. Januar 2017, 17:48

    Ich drück auch beide Daumen und wünsche Deinem Kater gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Kerstin Kühn 25. Januar 2017, 16:00

    Da drück ich aber ganz fest mit! Gute Besserung dem kleinen Kerl
  • Antje-B. P. 25. Januar 2017, 15:08

    Ich drücke die Daumen, hoffenltich wird er bald wieder gesund.
    Eine ganz hervorragende Präsentation.
    lg Antje
  • Ingrid Sihler 25. Januar 2017, 14:15

    Ach je, das tut mir so leid, kann auch nur ganz fest die
    Daumen drücken für Deinen Schatz, alles Liebe und Gute ...

    LG Ingrid
  • bri-cecile 25. Januar 2017, 13:17

    Ja, die meisten Tierärzte greifen "gut" zu...da hab ich Glück mit meinem!!!!!
    Ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht!!!!
    LG brigitte
  • ReinholdU 25. Januar 2017, 12:09

    Ich drücke im alle Daumen und wünsche ihm, dass er bald wieder gesund wird. Mit den Preisen, das habe ich auch bei Maxi erlebt. Nur hat es ihr nicht geholfen.
    VG Uli
  • mathias.b 25. Januar 2017, 12:07

    ..da hoffen wir mal das es nichts schlimmeres ist und es rasputin bald wieder besser geht......
    .....man leidet ja immer so mit wenn die tiere krank sind....
    daumen werden gedrückt.....
    lg
  • bineke 25. Januar 2017, 11:56

    Da kann man ihm nur die Daumen drücken aber Rasputin scheint ein Kämpfer zu sein, eine schöne Collage hast du hier von ihm zusammengestellt,
    LG Bine
  • Heide G. 25. Januar 2017, 10:37

    ich drücke ihm ganz bestimmt die Daumen!
  • Chaoscats 25. Januar 2017, 8:54

    Oh Rasputin, halt die Ohren steif und gute Besserung! Ich hatte auch erst kürzlich unser Clärchen in Behandlung und weiss, wie das ist...
  • Foto-Gräfin-Siegel 25. Januar 2017, 8:06

    Na das klingt jetzt nicht so berauschend ...
    Ich drücke Rasputin natürlich ganz fest alle Daumen und Pfötchen ...

    LG Kerstin
  • Astrid Wiezorek 24. Januar 2017, 23:55

    Ich drücke auch die Daumen.Habe im Moment selbst einen Patienten in der Tierklinik und bin schon auf die Rechnung gespannt. Aber egal wie hoch sie auch ausfällt, Hauptsache es kann geholfen werden.
    LG Astrid