Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Er blüht schon wieder...

Er blüht schon wieder...

738 19

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Er blüht schon wieder...

...der Baum vorm Haus. Aufgenommen mit Dimage 7i im Makrobereich.

Kommentare 19

  • Wolfram Erhard 15. März 2003, 22:52

    Schön...
    Es blüht immer mehr, da macht das fotografieren richtig Spaß
    Gruß Wolfram
  • Ingrid Mittelstaedt 15. März 2003, 13:17

    Du bist unserer (norddeutschen) Zeit weit voraus. Aber auch hier wird der Frühling kommen;)))

    LG von Ingrid
  • IP Eyes 14. März 2003, 12:23

    Einfach schön.
    LG, Ina
  • Horst Hohmann 14. März 2003, 11:41

    Hallo Peter, die Blüten und Knospen gut abgelichtet, aber später möchte ich auch noch die Früchte sehen.
    Gruß Horst
  • Edeltraud Vinckx 14. März 2003, 9:14

    ja bei uns blühen sie auch schon. Klasse das bringt Freude auf den Frühling.
    Gruß Edeltraud
  • Monika Die 13. März 2003, 22:48

    Peter ich glaub es dir ja :-)
    Aber es ist schon gigantisch, wie unterschiedlich sich hier in deutschen Landen der Frühling offenbart. Bei uns hat es gestern noch geschneit, aber es spitzt auch schon einiges durch.
    LG Moni
  • Petra Dindas 13. März 2003, 21:29

    ... ich glaube es nicht.... in welcher Ecke von Deutschland.. ist es denn schon so weit???
    Eine schöne und hoffnugnsvolle Aufnahme!
    gruß von d'rose
  • Sabine Steinwender 13. März 2003, 20:49

    Toll, die hab ich heute auch schon blühen sehen, bloß ich hab sie nicht geknipst. Bei Wind ein so schönes Macro hinzukriegen hab ich mir nicht zugetraut.
    lG
    Sabine
  • Elke Czellnik 13. März 2003, 20:28

    so weit ist es schon bei Euch ?
    wunderschöne Aufnahme von diesen Blüten
    vG elc
  • Marianne Wiora 13. März 2003, 19:35

    Eine sehr schöne Darstellung von Blüten und Knospen. Gruß marianne
  • Sönke Morsch 13. März 2003, 19:05

    unfaßbar !!! wir haben hier bei nachts noch frost !!! und du kommst mit sowas !!! sehr schön !!!
  • Feli Grosshans 13. März 2003, 18:16

    Peter, wie schön die ersten Frühlingsboten doch sind.
    Und Frühlingegefühle wo du hinguckst, sogar bei den Wuffs. (Worüber Dirk nicht ganz unglücklich sein dürfte)
  • Josef Zenner 13. März 2003, 17:59

    Sehr schöne Aufnahme, bei uns blühen sie auch noch nicht.
    Viele Grüße Josef.
  • Monika Paar 13. März 2003, 17:55

    ist ja toll - schon jetzt so wunderschöne blüten?! du präsentierst sie uns auch in voller pracht ihrer verschiedenen rosatöne...
    lg
    monika
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. März 2003, 17:43

    Nicht zu glauben- ein paar warme Tage reichen! Ein herrliches Rosa! Gruß Hawi