Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...er bellt immer noch nicht...

...er bellt immer noch nicht...

434 8

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...er bellt immer noch nicht...

Nach wie vor ist Frolic für Jakob das Größte...als ich dieses Foto machte, habe ich getestet wie nah er sich an mich herantraut...später habe ich nachgemessen...40 cm...nur bei der Nähe kann ich nicht fotografieren...da darf ich mich nicht bewegen...

Ich wünsche Euch Allen einen wundervollen Tag
Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 8

  • Marianne Hüsch 23. April 2010, 11:07

    Lache
    wird auch noch dauern Fremdsprachen zu lernen
    ist ja auch nicht einfach
    KLASSE Portrait
    lg Marianne
  • Susann K. 22. April 2010, 22:53

    lecker.......ja kommen näher wenn man sich nicht bewegt....irgendwann hockt er in deiner küche........ja
  • Rose Von Selasinsky 22. April 2010, 17:53

    Heidrun, das ist ja der Hammer! Was für ein Bild, was für ein schöner Frolicrabe Jakob! Großartig.Wünsche Dir noch einen schönen Resttag
    LG Rose, die Mitte nächste Woche endlich ihr neues Auto hat, dann aber schnell zu den Raben, lange nicht mehr gesehen:-(
  • Marianne Hüsch 22. April 2010, 11:12

    Hast hier eine wunderbare Vogelserie Presentiert
    KLASSE
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Steffi Mertz 22. April 2010, 10:12

    naja Vertrauen hat er ja schon aufgebaut, jetzt muß er nur noch bellen :-), ich finds klasse
    das wird auch schon noch....

    LG Steffi
  • Martina Wrede 22. April 2010, 6:57

    Er bellt noch nicht? Das ist wirklich merkwürdig, bei dem vielen Hundefutter, das er jeden Tag in sich rein stopft;-)))) Wie geschickt er mit seinem Schnabel den großen Futterbrocken halten kann. Du wirst noch einen Zirkus aufmachen können, liebe Heidrun. Emma und Mariechen können mit Sicherheit auch tolle Sachen. Also ich reserviere schon mal einen Platz gaaaanz vorn!!! Sag Bescheid, wenn es losgeht!
    glG Martina
  • brithiebird 22. April 2010, 5:45

    Oh, das ist ja schon reif für den Zirkus! Nur mit dem Durchspringen wird es schwierig werden :-)...entweder Jakob verkleinern oder Leckerli vergrößern.
    Einen wunderschönen Tag für Dich, liebes HiDrunchen.
    Liebe Grüße. brigittchen
  • Frollein Emil 22. April 2010, 5:40

    Das wird sicherlich nicht mehr lange dauern bis Jakob mit dem Bellen anfängt, liebe Heidrun.... grins....
    Wie er das Frolic im Schnabel hält, ist sowas von cool....
    40 cm .... das ist wirklich nicht viel...
    Ein Fall für's Makro... ;O)
    Stativ aufbauen und Funkauslöser.....
    LG: Anja