Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.008 12

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Eppan

Blick von der Terrasse des Kellerwirt in Fragant / Eppan / Südtirol

- links der Mendelkamm ... rechts Burg Sigmundskron -

Vielleicht kann ja ein Ortskundiger helfen: Ich bin mir nicht ganz sicher, wie der Ort im Vordergrund heißt ... es liegt alles so dicht zusammen :-(

Kommentare 12

  • ePICS 26. September 2009, 7:25

    Egal wie auch immer dieser Ort heisst. Das Bild ist ein Traum.
    VG Sepp
  • Bilderfänger 25. September 2009, 21:18

    mir läuft das Wasser im Munde zusammen,
    wenn ich die prallvollen Apfelbäume auf
    Deinem herrlichen Panorama sehe... :-)
    Gruß, Harry
  • Hans Palla 25. September 2009, 9:02

    Gemeinheit.
    Nun, bald bin ich auch wieder da in der Nähe. ;o)
    Ich bewundere auf fast jeder Heimfahrt ähnliche Situationen.
    Nicht nur schön - es ist auch perfekt.
    Ciao, hans
  • SchwedenSabine 25. September 2009, 7:51

    Ein schönes Pano zeigst Du uns hier. Oft sind die Sonnenuntergänge mit viel Wolken sehr reizvoll weil so viel Bewegung im Himmel ist. Wie hast Du es so gross rein bekommen? Meins wurde total kleingerechnet:-(

    LG Sabine
  • petra st 24. September 2009, 22:56

    Hab mich zurückgelehnt und genieße das Panorama !!!

    LG Petra
  • Dario Zeller 24. September 2009, 21:52

    Schönes Bild einer schönen Gegend, da war ich auch schon mal, ist aber schon lange her. :)
  • Karin RoWo 24. September 2009, 21:34

    Verstehe gar nicht was du hast;
    ich sehe keine störenden Bäume oder Weingärten -
    fügt sich alles sehr schön ins Bild!

    lg karin
  • Jeanny Müller 24. September 2009, 21:09

    Klasse Pano mit Weitblick.
    LG Jeanny
  • JOSEF LECHNER 24. September 2009, 20:47

    wirklich tolles bild gefällt mir gut

    g josef
  • Werner Büttner 24. September 2009, 20:45

    Ich sitz gerade bei einem Glaserl Magdalener,
    der wird zwar etwas nördlicher angebaut - trotzdem ist
    da dein schönes Pano eine mehr als angemessene Ergänzung ...

    lg werner
  • Federico Cirillo 24. September 2009, 20:33

    muy buena toma!
    yo tambien esto probando panoramicas!
    saludos
    fede.
  • Belfo 24. September 2009, 20:33

    Das einzige "Sonnenuntergangsfoto" des Sommerurlaubs ... eigentlich hatte ich nach der Bewölkung nicht mehr damit gerechnet, aber zum Ende fand die Sonne ihre Lücke ...

    Die vielen feinen Strukturen wirken sich auf die Komprimierung aus ... also bitte einfach etwas zurücklehnen :-)

    Gruß Hans