Zurück zur Liste
Epiphanes Antitz, Engel- oder Gotteserscheinung, viele können es sehen...

Epiphanes Antitz, Engel- oder Gotteserscheinung, viele können es sehen...

6.572 5

Andreas J. Kampe


kostenloses Benutzerkonto

Epiphanes Antitz, Engel- oder Gotteserscheinung, viele können es sehen...

oder ´sehen lernen`. Diese Epiphanie oder Gottes-Durchscheinung, oder Engel-Durchscheinung - wenn man es niedriger hängt - kann im Saal, in Sälen vorgeführt werden. Sie ist erforschbar, prüfbar, kritisierbar, verifizierbar, die Wahrnehmung ist rund um die Uhr wiederholbar, auch an verschiedenen Orten.

Das Antlitz selbst ist w i e transparent, fast wie farblos. Und doch ist es deutlich sichtbar, wenn man die ´Anhaltspunkte` beachtet oder "lernt", oder sich die parallelen Skizzen anschaut. Nicht wenig können es "locker vom Hocker" finden und sehen. Diese Findehilfen sind auch auf meinem
1. Blog gottesneuesichtbarkeit.wordpress.com/

Wie transparent, anders ausgedrückt: wie luftfarben, himmelsfarben, windfarben. Dies erinnert an sehr alte Schriften über Gotteserscheinungen. Meine Fotos können - für privaten Einbezug - kostenlos heruntergeladen und einbezogen werden.

Ansonsten meine Wh.:
Viele können dieses Antlitz sehen oder sehen lernen, dieses „Antlitz-Phänomen“ läßt sich sehr gut im Saal, in Sälen, in kleinen Hallen vorführen. Vorhergewiesen ist, seit 1976, daß es auch per Fernsehen vorgeführt und vorgestellt werden kann...

Natürlich gibt es viele Einwände, Projektion, Wunschdenken, "ein Gesicht wie in Wolken sehen", Wahrnehmungstäuschung, und weitere mehr.
Doch diese lassen sich entkräften, da empirische Tests in Gruppen dazu führen, daß eine wachsende Zahl von Personen dieses ´Angesicht` auch sehen können...

Wiederfotografie einer Luftaufnahme von Hamburg. Dabei ist - wohl routinemäßig - eine Kirche mit abfotografiert worden. Am Platz der abfotografierten Kirche schaut ein schweigendes, stilles Antlitz hervor oder heraus.

Diese Luftaufnahme wurde (wohl etwa 1973) für ein Plakat verwendet. 1976 fand ich 3 Rollen mit alten Plakaten beim Altpapier eines Reisebüros, in Berlin. Träume wiesen voraus, daß andere diese "Antlitz-Offenbarung" auch sehen können. Dies hat sich nun bestätigt. Auch das "Bender-Institut" in Freiburg IGPP hat es, 2011, vorläufig auch bestätigt.

Es ist am PC teils besser zu sehen, als bei diesen relativ großen Vergrößerungen. Zum besseren Auffinden habe ich die Findehilfen "Skizzen" und "Portrait" entwickelt. Die kann man neben dieses Medium der Epiphanie stellen. Seit einigen Jahren schreibe ich darüber, nenne dieses Antlitz-Phänomen auch >Sichtoffenbarung

Kommentare 5

  • Räder Karl-Heinz 4. Juni 2012, 19:12

    ?????????????????????????????????????????????
    was in der fc alles so vorkommt....macht mir manchmal angst
  • Andreas J. Kampe 4. Juni 2012, 17:56

    Ich möchte wirklich nicht in Diskussionen ausbrechen. Zudem: dieses ´hauchartige`Antlitz sieht man bei genau passenden Abständen schon recht gut; und wohl mit einer besseren Kamera, weswegen ich mir nun eine digit. Spiegelreflex zulegte. (Analog wär auch noch eine gute offene Frage)

    Hier ist der Abstand zwar etwas zu nah, doch es zeigt sich die abfotografierte Kirche.
    Verwirrung braucht nicht zu sein, Skywalker. Diese "Angelegenheit" ist sehr gewöhnungsbedürftig.

    Das Merkwürdige:
    von 50 Personen sehen 15, 18 oder 20 dieses Antlitz recht prompt heraus, 20 sehen es weniger gut, und 8 überhaupt gar nicht, als Beispiel. Die Optiken der Betrachter sind völlig anders gestrickt.

    Jedoch: die Auch-Sehenden und Bestätigenden können dieses seltsame Angesicht den anderen zeigen, und genau darauf hinweisen.

    Es spielt auch eine Rolle, daß viele es erstmal unterschwellig für eine Montage, für einen Betrug halten mögen, weil es immer wieder alle möglichen "fakes" gibt. Und übergroße Vorsicht ist angebracht.

    Lasst mal abwarten, einige Monate. Die Über-Naturtalente gibt es. Vor allem will ich auch nicht beeinflussen in Richtung Sekten, (Frei-) Kirchen. Ich will es nicht zerreden, in meinen Blogs habe ich schon so viel "gequatscht". Doch Danke allen für die Betrachtung.

  • Andreas J. Kampe 4. Juni 2012, 17:40

    Nachtrag: Dies ist Foto 0610, vom Oktober 2010.
    Links- oder backbord-nebendran ist der Bodensee.
  • Skywalker-1 4. Juni 2012, 13:51

    Mehr Verwirrung als Klarheit..... Das Foto ist schlicht und einfach ein Bild im Park. alles laut Beschreibung hinein interpretierte ist für mich nicht sichtbar. Sorry! So bleibt am Ende ein schlichtes durchschnittliches Bild. VG
  • Räder Karl-Heinz 4. Juni 2012, 13:17

    nichts für un gut...es ist einfach nur ein foto...mehr nicht...also unter erstklassige aufnahme verstehe ich persönlich dann doch was anderes...ist jetzt wirklich nicht böse gemeint...aber meine meinung dazu...
    gruss,karl

Informationen

Sektion
Views 6.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G2
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.8 mm
ISO ---